markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelnhausen Logo
Gelnhausen
0 km
/5

HELIOS schüchterne lieber Hundebub

08.04.2024
63571 Gelnhausen
Hallo ich bin HELIOS,

ein Windhund-Labradormix-Teenager von ca. 25,5 kg Gewicht und 61 cm Höhe.
Ich kam als Welpe -aus schlechter Haltung zu den Tierschützern. Hier bin ich aufgeblüht.
HELIOS ist von seinen Wesen her ein sanftmütiger, lieber Hund (Windhund-Erbe) der Anfangs Fremden Menschen gegenüber zurückhaltend ist -aber mit etwas Liebe und Geduld schnell auftaue und dann seinen Menschen gegenüber sehr menschenbezogen und anhänglich ist. Da genießt er jede Streicheneinheit und ist sehr lieb.
HELIOS ist sehr sozial und verträglich mit anderen Hunden-und spielt gerne mit den anderen Hunden.
Wir suchen für Ihn ein Haus/wohnung mit Gartenzugang-da er im Moment noch Angst vor der Leine hat und sich dann auf den Boden legt vor Angst- so sucht er liebevolle ,geduldige Menschen die Ihn die Zeit geben die er braucht....
HELIOS ist kastr., gechipt, geimpft

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe-help.me e.V.
Am Langen Steg 29
63571 Gelnhausen

Tierhilfe-help.me e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HARRY sehr menschenbez. Dackelrüde - Gelnhausen
    4

    Hallo ich bin HARRY,

    ein zuckersüßer Dackelmix-Rüde in graumeliert. Ich wurde am 15.07.21 geboren. Ich bin ca. 13 kg schwer und 40 cm groß. Ich bin ein sehr freundlicher Hund, der Menschen liebt und...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    63571 Gelnhausen
    Pflegestellen
  • LARA sucht Liebe,Verständnis....Wärme - Gelnhausen
    4

    Lara wohnte im Hof. Sie weiß nichts und kennt kein leben im Haus. . Sie war unerwünscht. Niemand streichelte sie, kümmerte sich um sie. . Jetzt ist Sie seit ein paar Wochen im TH taut sie immer mehr...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    63571 Gelnhausen
    Pflegestellen
  • DIOR ca. 2 J. freundlicher Labbimix-Rüde - Gelnhausen
    4

    Hallo ich bin DIOR,

    ein schwarzer Labrador (mix?)rüde, von ca. 19,4kg. Ich wurde am 17.1.22 geboren und kam als Abgabehund zu den Tierschützern.Meine Rückenlänge ist 54 cm und meine Schulterhöhe ist...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    63571 Gelnhausen
    Pflegestellen
  • WOLFI ca. 3,5 J. Husky-Rüde, aktiv - Gelnhausen
    5

    Hallo ich bin WOLFI, ein ca. 3-4 J. alter Huskyrüde der schweren Herzens jetzt ein Tierschutzhund ist und als Abgabehund ins Tierheim kam, weil ich nicht alleine bleiben kann.... Ich war bis vor...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    63571 Gelnhausen
    Pflegestellen
  • KIBA ca. 2 J. möchte Einzelprinz sein - Gelnhausen
    4

    Hallo ich bin KIBA,

    ein dez. Schäfermixrüde in black and tan vielleicht mit einen Schuß Husky von aussehen her und Fellstruktur. Ich bin ein Abgabehund und kam wegen Zeitmangel zu den Tierschützern....
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    63571 Gelnhausen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63571 Gelnhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunge17c0e03
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung