markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geislingen Logo
Geislingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 72351 Geislingen

22.03.2024
72351 Geislingen
Ich bin verheiratet,habe zwei kinder,habe 5 jahre bei eine familie gearbeitet und ein hund betreut

Um Donna aus Geislingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 73312 Geislingen an der Steige - Geislingen (Steige)
    1

    Hallo. Mein Name ist Sabine. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Fischen. Ich liebe jegliche Art von Tieren und habe große Freude an der Betreuung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67147 Forst an der Weinstraße - Forst (Weinstraße)
    1

    Ich bin seit 11 Jahren aktiv im Tierschutz sowie Pflegestelle für über 50 Hunde gewesen. Aktuell leben in meinem Häuschen in Forst meine beiden Hündinnen Bella & Donna (Dackelgröße) sowie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    67147 Forst (Weinstraße)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    bin Daniela 43 aus Heilbronn bin glücklich verheiratet hab eine 6 jährige Tochter ich liebe tiere abgötisch 13 jahre hab ich in Pflegeheim gearbeitet als Pflegehelferin komme ursprünglich aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    74074 Heilbronn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Ich habe seit dem ich Kind bin mit Tieren zu tun . Wir hatten ein Bauernhof und dort hatten wir Kühe, Stiere ,Hünner usw. Ungefähr 6 Jahre habe ich als hunde Friseur gearbeitet und habe außer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    51147 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71701 Schwieberdingen - Schwieberdingen
    1

    Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre alt und habe mit meinem Mann zusammen drei Hunde und zwei Katzen. Ich habe bereits auf einem Pferdehof gearbeitet was mir sehr viel Spass bereitet hat....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    71701 Schwieberdingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72351 Geislingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung0c5d461e
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung