markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geislingen Logo
Geislingen
0 km
/1

Haus und Garten in 72351 Geislingen

16.02.2024
72351 Geislingen
Hausmeister und Reinigungsservice Büro Reinigung Praxis Reinigung Altepflege Reinigung Haushaltshilfe Fenster putzen usw..

Um JANA 03 aus Geislingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 73312 Geislingen an der Steige - Geislingen (Steige)
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Habe ich drei Jahre bei Firma gearbeitet als Gartenpflege und Reinigungskraft in Göttingen und wollte ich selbständig machen Am 1 April beginnen ich möchte gerne Aufträge haben als...

    Um Hoffnung...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    37075 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12099 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Bieten haushaltshilfe sowie Reingung allgemein an , zudem hatten oder andere Hausmeister Tätigkeiten!!! Sind über 40 Jahre alt, und arbeite alleine aber auch mit meinem Partner zusammen , seit...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    12099 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Biete Haushaltshilfe in KH und Umgebung - Bad Kreuznach Zentrum

    Ich biete hier Haushaltshilfe in Bad Kreuznach und Umgebung an. 
    Gerne putze und sauge ich Ihre Wohnung, Oberflächen Reinigung, Bad Reinigung. 
    Für die geleistete Haushaltshilfe würde ich mich über...
    VB
    20.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung