markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geisenheim Logo
Geisenheim
0 km
/4

lieber und hübscher Max

14.03.2024
65366 Geisenheim
Max ist plötzlich in unserer Katzenkolonie aufgetaucht, von einem Tag auf den anderen, von dort aus bewegt er sich seitdem nicht mehr weg. Ziemlich sicher wurde er dort ausgesetzt, denn er ist total zutraulich, menschenfreundlich, sucht die Nähe.... Wir haben ihn bereits kastriert und entwurmt.
Besonders auffällig sind sein wunderschönen blauen Augen.
Max ist geschätzt ca. 3-4 Jahre alt und wir würden uns für ihn freuen , wenn wir ihm ein Für Immer zu Hause finden könnten. Auf der Strasse ist es für so einen netten, zutraulichen und hübschen Kater viel zu gefährlich.
Für ihn kommt leider sowieso nur noch Wohnungshaltung mit Balkon infrage, da er Fiv positiv getestet wurde. Ihn stört das nicht, bei guter Pflege kann er damit genauso alt werden,wie jede andere Katze auch, ohne spezielle Medikamente nehmen zu müssen o.ä. es beeinträchtigt seine Gesundheit bisher gar nicht, er ist ein topfiter, starker Kater. Gern klären wir sie bei Fragen zu dem Thema weiter auf. Ein Kumpelchen im neuen Zhause sollte daher auch Fiv positiv sein oder er bekommt ein Zuhause als Einzelprinz .

Max kann nach Deutschland über Land reisen und geimpft und gechipt gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag übergeben.

Bei Interesse oder fragen melden Sie sich gern bei Yvonne unter yvonneabrufelina@gmail.com

Steckbief :
Geschlecht: M
Alter: 3-4
Kastriert / geimpft : JA
Tests: folgen bei Anfrage



Anschrift Tierschutzorganisation:
Freunde von Katzenhilfe Katzenherzen
Kirchstraße 24
65366 Geisenheim

Freunde von Katzenhilfe Katzenherzen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • FIVIE Vladimir möchte geliebt werden/ALO - Geisenheim
    4

    Der wunderschöne Kater Vladimir wurde von einer unserer spanischen Pflegemamas als Mitglied einer kleinen Katzenkolonie versorgt und in Zuge dessen auch kastriert. Als Zeichen für die Kastration wurde...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    65366 Geisenheim
    Katzen
  • Maya mit den goldenen Augen - Geisenheim
    3

    Maya lebt in einer Katzenkolonie, die ständig bedroht wird von einem - Mitbürger- ,der uns jeden Tag die Fress - und Trinknäpfe wegnimmt. Mehrere Katzen sind hier bereits verschwunden und zwei wurden...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    65366 Geisenheim
    Katzen
  • kleine Zwerge Knuth und Leon - Geisenheim
    4

    Heute stelle ich euch Knuth und Leon vor.
    Die beiden wurden Anfang März zusammen mit ihren anderen 2 Geschwistern in einer zugeschnürten Plastiktüte im Müllcontainer gefunden. Leider sind die beiden...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    65366 Geisenheim
    Katzen
  • Mari hätte nicht überlebt (ALO) - Geisenheim
    4

    Unsere spanischen Tierschutzkollegen betreuen etliche Katzenkolonien in den ärmeren Vierteln in Südspanien. Eines Tages, als die Helfer die geleerten Futterdosen im Müll entsorgen wollten, haben sie...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    65366 Geisenheim
    Katzen
  • Schicksalsbrüder Hendrix und Shiroi/ALO - Geisenheim
    5

    Sie eint ein gemeinsames Schicksal – die beiden Kater Hendrix und Shiroi. Ihre Pflegemama in Spanien hat sie in einer heruntergekommenen, abgebrannten Einwanderersiedlung gefunden.

    Hendrix lebte...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    65366 Geisenheim
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65366 Geisenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung2c4472ea
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung