markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geisenfeld Logo
Geisenfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85290 Geisenfeld

18.03.2024
85290 Geisenfeld
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Ende Februar 2024 bin ich aus den USA zurückgekehrt, nachdem ich dort eineinhalb Jahre nach meinem Abitur als Au-Pair gearbeitet habe. Im September 2024...

Um Lea aus Geisenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85290 Geisenfeld - Geisenfeld Zentrum
    1

    Ich bin Juliana , 21 Jahre und gelernte Kinderpflegerin. Ich möchte mehr aus mir machen und habe mich deshalb hier angemeldet und möchte mich nach mehr Möglichkeiten für mich umschauen. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    85290 Geisenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Elena und ich bin 19 Jahre alt. Ich möchte dieses Jahr (2024), nach meinem Abitur, ein Au-Pair Jahr in den USA machen, wofür ich allerdings noch ein bisschen mehr...

    Um Elena aus...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    63110 Rodgau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin eine zuverlässige Studentin mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Nach meinem Abitur war ich fast 2 Jahre lang als Au Pair in den USA und habe mich dort täglich um Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70178 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91781 Weißenburg in Bayern - Weißenburg (Bayern) Zentrum
    1

    Liebe Familie! Mein Name ist Lilian und ich bin 19 Jahre alt! Ich habe vor einem Jahren mein Abitur gemacht und danach war ich für 9 Monate als Au-Pair in den USA! Dort habe ich auf zwei...

    Um Lilian...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86551 Aichach - Aichach Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Stefanie, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Dänemark. Zurzeit lebe ich in Aichach. Ich habe zwei Jahre lang als Au-pair in den USA gearbeitet und seit meiner Jugendzeit...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    86551 Aichach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung