markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geilenkirchen Logo
Geilenkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52511 Geilenkirchen

13.01.2024
52511 Geilenkirchen
Ich habe ein Studium abgeschlossen (Philologie/ Deutsch mit Englisch). Ein Jahr habe ich in Polen Deutsch in der Grundschule unterrichtet. Zwischendurch habe ich auch meine Fahrlehrererlaubnis...

Um Maciej aus Geilenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52511 Geilenkirchen - Geilenkirchen Zentrum
    1

    Hallo, Meine Name ist Tabea (24 Jahre alt). Ich arbeite als ausgebildete Fachkraft in einem Kindergarten seit 3 Jahren. Erfahrung mit jeder Altersgruppe

    Um Tabea aus Geilenkirchen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! :) Ich heiße Madlen, bin 29 Jahre alt und befinde mich derzeit im Lehramtsstudium der Sonderpädagogik und Deutschen Philologie (Master). Meine beruflichen Erfahrungen haben ihren...

    Um Madlen...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    10557 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63628 Bad Soden-Salmünster - Bad Soden-Salmünster Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Berfin. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe mein Studium an der Fakultät für Architektur abgeschlossen. Ich habe zwei Jahre lang Kindergartenkinder an einer Privatschule unterrichtet....
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    63628 Bad Soden-Salmünster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich bin bin 22 Jahre alt. Ich studiere das 4 Jahr Psychologie in Polen und lebe mit meinem Freund erst 2 Wochen in Leipzig. Ich lerne die deutsche Sprache und kann meine Hilfe erst in englische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    04159 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52393 Hürtgenwald - Hürtgenwald
    1

    Ich habe 33 Jahre lang unterrichtet. Ich bin aus der Türkei. Ich habe den Deutschkurs B2 abgeschlossen. Ich liebe Kinder so sehr. Ich denke vorerst über einen Minijob nach, aber wenn wir uns...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    52393 Hürtgenwald
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung