Wer eine interessante Kapitalanlage sucht oder einen schönen und repräsentativen Firmensitz sein eigen nennen möchte, wird sich sicherlich für dieses Anwesen interessieren. Durch einen interessanten gewerblichen Branchenmix mit Gastronomie- und Büroeinheiten sowie Wohnungen in den oberen Geschossen erwerben Sie hier eine sichere Immobilie mit Zukunftsperspektive. Die Einheiten sind flexibel und zweckmäßig gestaltet und erlauben unterschiedlichste Nutzungen. Der Zustand ist dem Baujahr entsprechend sehr gut und es sind auch in naher Zukunft keine größeren Reparaturen zu erwarten. Die Ausstattung der Immobilie ist hochwertig und repräsentativ.
Die oberen Geschosse sind bequem durch einen modernen Aufzug erreichbar. Das schöne Treppenhaus mit Cararramarmorbelägen wird durch eine aufgeglaste Dachfläche mit Tageslicht versorgt. Die verwendeten Materialien, auch in den Einheiten selbst, sind zeitlos, schön und robust, so daß diese auch bei einem Mieterwechsel nicht erneuert werden müssen. Die Heizungsanlage ist doppelt vorhanden, so daß bei einem Ausfall des Heizungssystems die jeweils andere Anlage die Beheizung des Hauses übernehmen kann. Eine Hebeanlage schützt vor einer Überflutung des Betonkellers für den Fall dass die öffentliche Kanalisation versagt und entsorgt anfallendes Schmutzwasser, welches in den nutzbaren Untergeschossräumen entsteht.
Möchten auch Sie eine Investition in Ihre Zukunft? Suchen Sie ein Zinshaus für die zusätzliche Absicherung Ihrer Rente? Oder möchten Sie einen repräsentativen Firmensitz für Ihr Unternehmen erwerben? Dann nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit den netten Maklern von FriendlyHomes Immobilien auf. Bitte geben Sie im Rahmen der Anfrage auch Ihre Telefonnummern an damit wir Sie gleich erreichen können. Wir freuen uns auf den Kontakt. Geben Sie bitte deshalb auch unbedingt Ihre Telefonnummer und Ihre email Adresse an.