markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/1

Tierbetreuung in 95482 Gefrees

12.04.2024
95482 Gefrees
Hallo ich bin Frührentner mit vierjährigen mischlingshund ich habe seit Kindheit an Hunde und Katzen als Haustiere und würde mich gerne um ihre Haustiere kümmern

Um Christoph aus Gefrees zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich durch meine Verschiedenen Haustiere viel im Umgang mit Tieren gelernt. Ich hatte Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Fische und Hunde. Als Teenager war ich auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    68199 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 98527 Suhl - Suhl Zentrum
    1

    Ich bin Sabine und mir gehören 63 Jahre Lebenserfahrung. Seit meiner Kindheit bin ich mit Haustieren zusammen und hatte immer Hunde oder und Katzen in meinem Leben. Gerne betreue ich zusätzlich...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    98527 Suhl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Seit meiner Kindheit bin ich den Umgang mit Haustieren gewohnt. Sowohl einige Hunde, Katzen und Nagetiere haben über die Jahre bei uns gelebt. Jedes Mal habe ich mich viel eingebracht und lernte...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    17491 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65626 Birlenbach - Birlenbach
    1

    Liebe Haustierbesitzer, Meine Name ist Gisele, 22 Jahre alt mit einem zweijährigen Sohn. Haustiere begleiten mich schon seit meiner Kindheit, von der Katze zum Hund, bis zur Ratte und...

    Um Gisele...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    65626 Birlenbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Hola! Ich bin Daniela und komme aus Kolumbien. Ich wohne in Heidelberg. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Haustieren, sowohl Hunden als auch Katzen, aufgewachsen. Ich liebe Tiere und betrachte......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung680da1aa
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung