markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/4

LUDWIG sucht Zuhause

16.04.2024
95482 Gefrees
55cm
LUDWIG wurde mit seinen beiden Schwestern und seiner halb verhungerten Mama im Nirgendwo in Rumänien aufgesammelt. LUDWIGS Mama hat sich aufopferungsvoll um ihre drei Kinder gekümmert und sich dabei völlig vergessen.
LUDWIG konnte mit seiner Familie vorübergehend bei einer Tierschützerin in Rumänien unterkommen und wird jetzt lieb umsorgt.
Er ist für sein Alter sehr verspielt, lieb und unheimlich verträglich mit Artgenossen.
Seine Mama und kleinste Schwester sind inzwischen vermittelt, nun ist LUDWIG und seine Schwester Hilde noch auf der Suche nach einem festen Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

Der überaus hübsche LUDWIG mit seinen Pünktchen im Gesicht soll endlich spüren können wie es ist ein unbeschwertes Hundeleben führen zu können und deshalb würden wir ihn gerne schnellstmöglichst nach Deutschland holen.
Dank lieber Paten hat er das Geld schon zusammen um ihn für die Ausreise nach Deutschland oder in die Schweiz vorbereiten zu können.
Jetzt fehlt nur noch ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause für LUDWIG, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat.
Vorraussetzung ist ein großer eingezäunter Garten bzw. Grundstück für ihn. LUDWIG hält sich nämlich sehr gerne draußen auf. Da er es gewohnt ist und lieber draussen lebt, vermitteln wir ihn auch in Aussenhaltung, allerdings ohne Zwinger und ohne Kettenhaltung.
Zu Familien mit Kleinstkindern möchten wir Hunde, die direkt aus dem Ausland in ihr neues Zuhause reisen, sicherheitshalber nicht vermitteln.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde LUDWIG sicher großen Spaß machen.

Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163/ 376 94 98 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren)

LUDWIG ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und erhält vor Ausreise einen 4 DX SNAP Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) der in der Schutzgebühr enthalten ist. Er wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400 Euro vermittelt und reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.

LUDWIG wird in Außenhaltung vermittelt, jedoch nicht in Zwinger- oder Kettenhaltung.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HILDE braucht Zuneigung - Gefrees
    4

    55cm
    HILDE wurde mit ihren beiden Geschwistern und ihrer halb verhungerten Mama im Nirgendwo in Rumänien aufgesammelt. HILDES Mama hat sich aufopferungsvoll um ihre drei Kinder gekümmert und sich...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Kann Ludwig dich verzaubern? - München
    5

    99869 Tüttleben. Der kleine, süße Ludwig hat sich bereits super in seiner Pflegestelle eingelebt. Ludwig liebt es, im Haus, Garten, oder Hof herum laufen zu dürfen und sucht sich überall sein...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Malinois Ludwig sucht sein Zuhause - Mettmann
    5

    Der sportliche Ludwig sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Anfang 2021 geboren, ca. 65 cm hoch und ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    Ludwig hat in seinem jungen Leben schon sehr...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Schnuffelchen MARIO - Gefrees
    5

    40cm
    Verunsichert blickte MARIO in die Kamera.
    Er wirkte eingeschüchtert und verstand nicht was passiert war. Man hat ihn in eine rumänische Tötungsstation gebracht und da schwebte er in akuter...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • BLACKY3 möchte die Chance auf ein Leben - Gefrees
    4

    40cm
    Süßer BLACKY war in allergrößter Gefahr!
    Der wunderschöne BLACKY saß hinter Gittern in einer rumänischen Tötungsstation.
    Die Zeit lief gnadenlos gegen BLACKY.
    Aber wir konnten ihm wieder dank...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung911eb12a
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung