markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/5

BONGO, verspielt und verträglich

16.04.2024
95482 Gefrees
55-60cm
Bongo ist ein lieber und hübscher Rüde, alterstypisch noch recht verspielt, aktiv und lernwillig, super verträglich mit Artgenossen und auch souveränen Katzen.

Der junge BONGO lebt in der Slowakei auf einer Pflegestelle und wartet dort auf ein schönes Zuhause! Der hübsche Hundejunge verträgt sich prima mit seinen Hundekumpels und gehorcht seinem Pflegefrauchen schon recht gut.

Im Video ist zu sehen, wie das verfressene Kerlchen den Leckerlis in der Hand folgt und ganz passabel bei Fuß geht.

Darauf lässt es sich aufbauen. Auf Handzeichen macht BONGO Platz. Wir sind sicher, der kleine BONGO würde sich über den Besuch einer Hundeschule sehr freuen, in der mit positiver Verstärkung gearbeitet wird.

Der süße BONGO soll eine Chance auf ein neues Leben bekommen und wir hoffen nun auf diesem Weg ein schönes Zuhause für ihn zu finden. BONGO kann leider nicht auf Dauer auf seiner Pflegestelle bleiben und das würde bedeuten, er muss in einen Shelter umziehen! Das wäre ganz furchtbar für den lieben und recht hübschen Hundejungen!

Wir könnten BONGO nun zu uns nach Deutschland holen, dafür benötigen wir aber eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.

Wer hat sich in diesen kleinen Schatz verliebt und will ihm ein schönes Zuhause geben? Dann freut sich seine Vermittlerin Susanne Hahn auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn(at)casa-animale.de

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

BONGO wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Er reist mit TRACES-Transport. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt.

Unsere Schützlinge vermitteln wir nicht in Zwinger oder Außenhaltung.

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=m6oQAJifND0
https://www.youtube.com/watch?v=AKAFZnPaZYA&t=19s

Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bongo ist sportlich und agil - Tübingen
    5

    Bongo ist ein Sportsmann und möchte sehr gerne schnell in sein neues Leben springen. Leider wartet er schon lange auf den Tag X. Der temperamentvolle Bongo sucht Menschen, die gerne laufen und selbst...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    72072 Tübingen
    Hunde
  • Lebensfroher & zarter BONGO sucht ZH ❤️ - Saarbrücken
    5

    Unser Bongo sucht sein forever Home 🏡❤️

    Bongo ist ca. 1,5 Jahre alt und lebt zur Zeit bei einer kroatischen Tierschützerin. Bongo ist ein ganz lieber, süßer & verkuschelter Rüde.

    Er lebt in einem...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • DAVE hat einen Wunsch - Gefrees
    5

    45cm
    Der zuckersüsse, freundliche und verträgliche DAVE wurde auf den Strassen der Slowakei von Tierschützern aufgesammelt und zu Bea ins Shelter in Filakovo gebracht.

    Dort hockt er nun mit zig...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • CHRIS, freundlich und aktiv - Gefrees
    5

    50cm
    CHRIS liebt die Menschen, mag Hündinnen und ist insgesamt ein freundlicher und aktiver Rüde.

    Vertrauensvoll lässt CHRIS sich knuddeln, er wirkt recht entspannt. Und wenn er die Gelegenheit...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • RICKY möchte sein treues ❤verschenken - Gefrees
    5

    55cm
    Ein trauriger Tropf ist unser RICKY. Der Schäfimischling wurde als Welpe von uns vermittelt und musste sein Zuhause verlassen, da seine Menschen ausgewandert sind.

    RICKY hat zu seinen Bezugspers...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d9a4330
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung