markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geesthacht Logo
Geesthacht
0 km
/1

Tierbetreuung in 21502 Geesthacht

22.03.2024
21502 Geesthacht
Ich liebe Tiere einfach mehr als Menschen,, ich habe noch keine Erfahrung, aber ich kümmere mich um den Labrador meiner Freundin

Um Sylwia aus Geesthacht zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21502 Geesthacht - Geesthacht Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Kamilla, bin 20 Jahre alt und wohne in Grünhof. Ich habe Erfahrung mit Katzenbetreuung, da ich selbst drei Katzen habe seit ich 8 Jahre alt bin. Auch mit Hunden komme ich sehr...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    21502 Geesthacht
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    Hallo, da ich ich vor Kurzem unseren Familienhund einschläfern musste, ist ein eine große Lücke entstanden. Ich würde mich sehr sehr gerne um ihr Haustier kümmern!

    Um Sylwia aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50999 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54429 Heddert - Mandern
    1

    Hallo zusammen, da ich Hunde liebe und mit einem aufgewachsen bin, biete ich meine Hilfe an. Ich bin Studentin und zeitlich relativ flexibel. Bei Interesse gerne melden :)

    Um Sylwia aus Heddert zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    54429 Mandern
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21481 Schnakenbek - Lauenburg (Elbe) Zentrum
    1

    Hallo :-) Ich habe selbst 4 Stubentiger und bringe daher viel Erfahrung mit. Ich biete Ihnen eine mobile Tierbetreuung von Katzen und Kleintieren im Raum Geesthacht/Lauenburg/Lütau/Escheburg...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    21481 Lauenburg (Elbe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26632 Ihlow - Ihlow (Niedersachsen)
    1

    Hallo, ich bin Silke und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Ihlow und liebe es mich um Tiere zu kümmern. Durch mein Hobby habe ich viel mit Pferden zu tun. Durch den Hund meiner besten Freundin habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    26632 Ihlow (Niedersachsen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21502 Geesthacht
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung0202715f
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung