markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geesthacht Logo
Geesthacht
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21502 Geesthacht

19.03.2024
21502 Geesthacht
Hallo! Ich bin Annisa. Ich habe Erfahrung in Kinderbetreuung für 1 Jahre als ich ein Aupair war. Ich bin jetzt FSJlerin in eine Kindergarten. Außerdem Kinderbetreuung kann ich auch beim Haushalt...

Um Annisa aus Geesthacht zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Natalia und bin 29 Jahre alt. Ich habe als Aupair und als FSJlerin in einem Kindergarten gearbeitet. Im Jahr 2018 habe ich mit meiner PIA Ausbildung als Erzieherin begonnen. Seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe als Aupair gearbeitet..... And einen fsj einem Jahr in einen kindergarten gemacht. Ich habe schöne Erfahrungen mit Kindern. Danke. Ich mache einen Ausbildun als Erzieherin ...

    Um Nimashani...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Ich wohne in Offenburg. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Habe Ich Aupair Jahr gemacht und auch in Kindergarten gearbeitet. Ich bin am Wochenende und manchmal Abends verfügbar.

    Um Cynthia aus Offenburg...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    77652 Offenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Als Kinderbetreuer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Erzieher und fünf Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung freue ich mich sehr darauf, euch und eure Familie kennenzulernen. Mein Name...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung