markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gauting Logo
Gauting
0 km
/1

Tierbetreuung in 82131 Gauting

22.02.2024
82131 Gauting
Silja,52,selbst 3 Hunde.Auch mit Katzen viel Erfahrung.Tiere sind die besseren Menschen,sie habennihr Herz am rechten Fleck

Um Silja aus Gauting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30900 Wedemark - Wedemark
    1

    Hallo, ich bin Silja und 18 Jahre alt. Ich selbst habe schon immer eine und seit 5 Jahren sogar zwei Katzen, um die ich mich gerne kümmere. Zudem bin ich schon seit Kindertagen großer...

    Um Silja aus...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    30900 Wedemark
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35444 Biebertal - Biebertal
    1

    Ich bin 30 Jahre alt und habe im privaten Bereich bereits einige Erfahrungen sammeln können. Seit kurzer Zeit lebt die Mischlingshündin Kati bei mir. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    35444 Biebertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24253 Probsteierhagen - Probsteierhagen
    1

    Hallo ich bin Julian und bin ein Recht großer Tierfreund. Ich liebe Katzen über alles dennoch haben Hunde bei mir ebenso ein Platz im Herzen. Ich kenne mich sehr gut mit Tieren aus und ebenso...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    24253 Probsteierhagen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Ich heiße Olga,bin 52 Jahre alt.Ich mag Tiere sehr,ich besitze selber seit 9 Jahren 2 Katzen,aber ich würde gerne auch für andere Tiere kümmern.

    Um Olga aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    59557 Lippstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64560 Riedstadt - Riedstadt Riedstadt
    1

    Ich bin 52 Jahre alt, wir wohnen in Riedstadt/Goddelau in einem Häuschen mit abgesicherten Hof und Garten. Ich habe seit über 30 Jahren Hunde- und Katzen-Erfahrung und haben schon sehr viele...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    64560 Riedstadt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82131 Gauting
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennung4a9ffc09
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung