markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gauting Logo
Gauting
0 km
/1

Haus und Garten in 82131 Gauting

13.02.2024
82131 Gauting
bin seit 6 Monaten Witwe und suche einen Job bin bürgergeld Empfängerin habe keinen Führerschein und kein Auto

Um Manuela aus Gauting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82131 Gauting - Gauting
    1

    Servus, ich heiße Beatrice, bin 38 und suche einen Job in der Haushaltshilfe. Ich habe bereits Erfahrung in der Wohnungsreinigung. Ich freue mich sehr auf meine zukünftige Beschäftigung.

    Um Beatrice...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82131 Gauting - Gauting
    1

    Ich mag die Sauberkeit und dass alles in Ordnung ist, ich bin verantwortlich. Ich bin 24 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann ein bisschen Deutsch sprechen

    Um Nicol aus Gauting zu...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82131 Stockdorf - Gauting
    1

    Hallo, ich bin Werika und ich liebe Putzen. Ich versuche, Ihr Zuhause mit Sorgfalt und Hingabe zu reinigen. Ich gebe mein Bestes, um sicherzustellen, dass Ihr Zuhause immer sauber ist, gut riecht...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37603 Holzminden - Holzminden Zentrum
    1

    Suche einen job holzminden 37603 . ich suche ein job als putz kraft

    Um Manuela aus Holzminden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    37603 Holzminden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebe Grüße, mein Name ist Manuela, ich bin 23 Jahre alt und suche neben meinem regulären Job als Sterilisationstechnikerin in einem Krankenhaus einen Nebenverdienst. Ich habe Erfahrung im Putzen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    70190 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung