markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gau-Algesheim Logo
Gau-Algesheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55435 Gau-Algesheim

23.03.2024
55435 Gau-Algesheim
hallo ich bin Klara ich habe vor einem Jahr abi gemacht und studiere an der Jgu in Mainz . Ich suche einen Minijob neben meinem Studium. Ebenfalls rauche ich nicht und habe auch ein auto zur...

Um Klara aus Gau-Algesheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55435 Gau-Algesheim - Gau-Algesheim Zentrum
    1

    Ich liebe Kinder .Erfahrungen habe ich schon als Jugendliche durch Babysitten gemacht und war mit 21 1 Jahr als Au Pair in USA wo ich 2 Kinder betreute.Bis vor 2 Jahren habe ich meinen heute 14...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    55435 Gau-Algesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55239 Gau-Odernheim - Gau-Odernheim
    1

    I am 23 years old,i recently move to Germany so i didn't get the chance to learn the language yet,but i would like to.I don't have much experience taking care of kids profesionally but i do have...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    55239 Gau-Odernheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallöchen, ich heiße Antonia und bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Minijob, da ich neben dem Abi noch ein bisschen Geld verdient möchte. Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72074 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo Liebe Familien, Ich bin Lena, 23 Jahre alt und Studiere in Stuttgart Mediapublishing. Ich suche momentan nach einem Nebenjob als Babysitterin, um mir neben dem Studium etwas dazu zu...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    72074 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89415 Lauingen (Donau) - Lauingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna ich bin 19 Jahre alt und suche einen Minijob für einen kleinen Taschengeldbonus, da ich gerade mein Abi mache. Erfahrung habe ich mit Kinder im Alter von 1.1/1 - 99+,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung