markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gardelegen (Hansestadt) Logo
Gardelegen (Hansestadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39638 Gardelegen

02.04.2024
39638 Gardelegen (Hansestadt)
Bin exam. Altenpflegerin, habe 2 Jahre in einer Erziehungsfachstelle mit Kindern zwischen 8 Monate und 12 Jahre gearbeitet unter anderem auch als Hauswirtschaftlerin. Mit mir habt ihr eine...

Um Sabine aus Gardelegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich heiße Sabine und bin 24Jahre alt Ich habe ein Jahr im Kinder Garten gearbeitet und habe dort mein FSJ absolviert. selber habe ich auch 3 Geschwister auf die ich...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89542 Herbrechtingen - Herbrechtingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Barbora, ich komme aus Tschechien und bin 28 Jahre alt. Ich habe Pädagogik und Sozial Arbeit studiert. Ich habe Erfahrung mit Kinder, Altenpfleger und mit behinderte Kinder. Ich...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    89542 Herbrechtingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77963 Schwanau - Schwanau
    1

    Hallo mein Name ist Benjamin ich bin 24 Jahre alt,bin gelernter Altenpfleger. Habe 3 jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.ich kann sehr gut mit Kindern/Jugendliche wenn...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    77963 Schwanau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36100 Petersberg - Petersberg (Hessen)
    1

    Ich habe schon mit 14 Jahren angefangen Nachhilfe zu geben. Ich bin gelernte Altenpflegerin und Ergotherapeutin und habe nebenbei oft auf Kinder aufgepasst und mittlerweile mein eigenes Kind....
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Ich habe eine Ausbildung in der Hauswirtschaft und Altenpflegerin. Ich habe viel Freude mit Kindern im Grundschulalter. Ich könnte für die Kinder kochen und bei den Hausaufgaben helfen.

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81543 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung