markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garbsen Logo
Garbsen
0 km
/1

Alltagsbegleiterin

VB
27.03.2024
30823 Garbsen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich biete folgende Aufgaben:

Einkaufen 

Reinigen 

Gartenpflege

Spielen/ reden

Weiter wünsche möglich.

Zeiten nach Absprache melden Sie sich gerne unter : 0178 2332905 

Ähnliche Anzeigen

  • Nachbarschaftshelfer, zertifiziert, sucht neue Aufgaben - Leipzig
    1

    Nachbarschaftshelfer ist ein feststehender, leider etwas unglücklich gewählter Begriff. Er schließt die Lücke zwischen dem Nachbarn, der hin und wieder beim Einkauf hilft und der professionellen...
    10 €
    Stundensatz
    23.04.2024
    04229 Leipzig
    Sonstiges
  • Hilfe für rund ums Haus gesucht! - Driedorf

    Suche Hilfe für kleineren Garten und Freifläche um ein Haus in Driedorf-Roth.
    Verbundsteine reinigen, Rasen mähen, Unkraut entfernen, Zaun streichen!
    Bezahlung nach Absprache!
    VB
    08.04.2024
    35759 Driedorf
    Sonstiges
  • Persönliche Assistenz gesucht Essen NRW - Essen
    1

    Arbeitsort: 45326 Essen
    Arbeitsumfang: 12,5 h pro Tag
    Ab sofort!!
    Hallo,
    mein Name ist Kristina, ich bin 32 Jahre alt, lebe in Essen und bin berufstätig. Ich suche für mein bestehendes Team eine...
    26.03.2024
    45326 Essen
    Sonstiges
  • Biete Betreuung und Pflege - Zweibrücken
    1

    Ich biete Betreuung und Pflege an von Menschen und Tieren. Bitte sagen was alles zu tun ist und ich entscheide dann, ob ich es machen kann oder nicht. Aber ich kann vieles machen. Aufpassen, füttern,...
    VB
    15.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • (654) Kinderbetreuung Nanny (wmd) in TZ in Weinheim gesucht - Mannheim
    1

    Für ein Kleinkind und einen Säugling in 69469 Weinheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und verlässliche Nanny (m/w/d) für mindestens 20 Wochenstunden.

    Die Familie wünscht...
    12.04.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
aliciakirchhoff22
Mitglied seit: 29.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung