markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garbsen Logo
Garbsen
0 km

Chorleiter/in

Bestes Angebot
06.01.2024
30823 Garbsen
Hallo, für einen katholischen Gottesdienst möchten wir als ein Spontanchor einige Lieder einsingen. Dafür suchen wir eine Person die Spaß daran hätte uns einzustimmen. Honorar nach Vereinbarung.

Ähnliche Anzeigen

  • Verkaufsassistenz für private Artikel gesucht - Berlin

    **Professioneller Verkaufsassistenz gesucht!**
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Vielzahl von hochwertigen Artikeln, darunter Kleidung, Elektronik, Haushaltswaren und Werkzeug, die ich verkaufen möchte....
    Gestern, 21:37
    12051 Berlin
    Sonstige
  • Komm zu uns als Quereinsteiger ( m/w/d) - Delitzsch
    1

    Hallo potenzieller Bewerber / potenzielle Bewerberin,
     
    wir suchen vielleicht genau Dich, als tatkräftige Unterstützung für unser Büro, gerne auch im Homeoffice.
     
    Wer sind wir eigentlich:
    Wir...
    Zu verschenken
    26.03.2024
    04509 Delitzsch
    Sonstige
  • Personal Trainer (Fitness / Kraftsport) gesucht gegen Bezahlung - Bad Berka

    Hallo und viele Grüße,
    ich, Chris, m, 45, möchte gern mein Fitnesslevel erweitern. Manche Übungen erfordern einen Trainingspartner und ein geschultes Auge, daher suche ich Dich als Personal Trainer...
    35 €
    VB
    27.03.2024
    99438 Bad Berka
    Sonstige
  • Suche neue Tätigkeit - Döbeln

    Hallo 
    Ich 60 suche einen Job in Teil oder Vollzeit. Erfahrung als Hausmeister, Fahrer bis 3,5t und Gebrauchtwagen vorhanden. Bitte alles außer Paketfahrer und Chemie Bereich anbieten.
    Danke Thomas
    17.04.2024
    04720 Döbeln
    Sonstige
  • Suche Arbeit - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche Arbeit bzw. Beschäftigung jeglicher Arten. Einfach was anbieten und mich anrufen. Ich entscheide dann, ob ich es machen kann oder nicht. Barzahlung möglich. Bezahlung ist verhandelbar...
    15.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstige

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von dhd24.com.

Info zur Anzeige

  • Ort30823 Garbsen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.01.2024
  • Anzeigen­kennung63fabfd1
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung