markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garbsen Logo
Garbsen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 30823 Garbsen

18.03.2024
30823 Garbsen
Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite momentan seit ca. 2 Jahren in einer Pflegedienst. Ich habe viele Erfahrung im...

Um Ibrahim aus Garbsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47139 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo Ich bin Ibrahim bin 26 Jahre alt Arbeite als Chemielarbornt brauche bisschen neben Beschäftigung bin sehr Pünktlich

    Um Ibrahim aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    47139 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55129 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Ich heiße Ibrahim ! Ich komme aus Bosnien. Ich bin Examinierte Pflegehelfer von beruf. Ich bin 35, und ledig. Ich habe 4 Jahren in einem Altenheim gearbeitet. Jetzt arbeite Ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    55129 Mainz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49076 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Ich bin Marlin, 22 Jahre aus Osnabrück. Ich bin Studentin an der Uni Osnabrück mit einer abgeschlossen Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. In meiner Freizeit betreue ich gerne...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    49076 Osnabrück
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49086 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Ich arbeite seit mehr als 9 Jahren in der Gesundheits- und Krankenpflege. Ich bin humorvoll, flexibel und vertrauensvoll.

    Um Jessika aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    49086 Osnabrück
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95339 Neuenmarkt - Neuenmarkt
    1

    Ich bin Sofia, 20 Jahre alt komme aus Neuenmarkt, studiere Fachkraft für Gesundheits- und soziale Dienstleistungen, arbeite nebenbei bei einem ambulanten Pflegedienst. Ich habe während meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95339 Neuenmarkt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung