markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gaildorf Logo
Gaildorf
0 km
/1

Haus und Garten in 74405 Gaildorf

09.02.2024
74405 Gaildorf
Ich bin gelernte Betreuungsassistentin. Ich habe ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet, ich war in der Hauswirtschaft im ländlichen Bereich tätig und auch in der Küche als Küchenhilfe. Im...

Um Ines-Maria aus Gaildorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35083 Wetter (Hessen) - Wetter (Hessen) Zentrum
    1

    Hallo,mein Name ist Melanie, ich bin 45 Jahre Jung und gelernte Hauswirtschafterin und Betreuungsassistentin. Gerne würde ich Sie im Haushalt unterstützen. Ich komme aus Wetter und und biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    35083 Wetter (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82061 Neuried - Neuried (Bayern)
    1

    Ich habe als Putzfrau seit 6 Jahr in verschiedenen Hause , dann habe ich als Küchenhilfe gearbeitet .. Ich wohne in Neuried Wenn si helfen brauche, Schreiben sie mir bitte..

    Um Maria aus Neuried zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    82061 Neuried (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99986 Kammerforst - Vogtei
    1

    Hallo! Habe vorher in einem Landhotel 7 Jahre als Küchenhilfe, Zimmermädchen, Reinigungskraft u. Wäschefrau gearbeitet. Kann Kochen, sehr gut Backen, liebe Katzen hin und wieder rauche ich, bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    99986 Vogtei
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56322 Spay - Spay
    1

    Ich arbeite in Teilzeit in der Altenpflege (Betreuungsassistentin und Pflegehelferin). Neben dem Hauptjob suche ich ein Minijob, wo ich weiterhin den Menschen helfen kann.

    Um Katalin aus Spay zu...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    56322 Spay
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung