markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Füssen Logo
Füssen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 87629 Füssen

23.02.2024
87629 Füssen
Ich bin 35 Jahre alt und Mama von 3 Kindern. Gelernt habe ich Floristin und Betreuungsassistentin. Ich freue mich Sie unterstützen zu können.

Um Jasmin aus Füssen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 06333 Hettstedt - Hettstedt Walbeck
    1

    Mein Name ist Stephanie und ich bin eine 41 Jahre junge alleinerziehende Mama eines 9 Jährigen Sohn! Ich habe eine Ausbildung als Floristin absolviert! Davor war ich in einem Alten-und Plegeheim...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    06333 Hettstedt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44287 Dortmund - Dortmund Aplerbecker Mark
    1

    Ich in 45 Jahre alt und gelernte Betreuungsassistentin, habe seit 2010-2019 eine alte Dame stundenweise gepflegt und bringe somit viel Erfahrung mit. Haushalt, Einkäufe und Begleitung zählten...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    44287 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Mein Name ist Jasmin, ich bin 28 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich einige Erfahrungen in der Versorgung und Betreuung ...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53125 Bonn - Bonn Röttgen
    1

    * Weiterbildung zur Betreuungsassistentin beim Arbeiter-Samariter-Bund Bonn * Praktika in einem Alten- und Pflegeheim (vorwiegend demenziell Erkrankte): Gruppen- und Einzelaktivierung...

    Um Britta...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    53125 Bonn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung