markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Füssen Logo
Füssen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87629 Füssen

23.02.2024
87629 Füssen
Hallo, ich bin 35 Jahre und habe 3 Kinder im Alter von 17 und 13 Jahren sowie 8 jahre alt. So habe ich erfahrung in allen klassen was die Kids betrifft ;-)

Um Jasmin aus Füssen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52428 Jülich - Jülich Zentrum
    1

    Hallo liebe Mama' s , Papas und Kids Ich biete eine Kinderbetreuung an . Ich bin seit über 16 Jahren erfahren und habe selbst 2 Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren. Erfahren bin ich im Bereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    52428 Jülich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Jasmin bin 22 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin tätig im Kindergarten seid knapp 2 Jahren. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern ich habe auch Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58638 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Hallo Ihr Lieben, ich bin die Jasmin 31 Jahre alt habe eine kleine Maus im Alter von 16 monate, ich durfte Erfahrungen sammeln als Babysitterin im Familien und Bekanntenkreis, der Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    58638 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73434 Aalen - Aalen
    1

    Mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Kindern mit Behinderung. Ich würde mich freuen wenn sich etwas passendes...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    73434 Aalen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77656 Offenburg - Offenburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jasmin. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern. Das Beste daran war, ihnen dabei zuzusehen, wie sie jeden einzelnen Fall weiterentwickelten, und ihnen dabei zu...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    77656 Offenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung