markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürth Logo
Fürth
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 90762 Fürth

26.02.2024
90762 Fürth
Ich habe so noch keine erufliche Erfahrung mit Seniorenbetreuung. Ich habe in einem Kranken und behinderten Transport gearbeitet , überwiegend waren meine Fahrgäste ältere Menschen. Vielen half...

Um Melanie aus Fürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 90766 Fürth - Fürth
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job in der Region Fürth. Ich habe über 6 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, sowohl in Krankenhäusern als auch in Pflegeheimen. Ich habe Geduld und...

    Um Goia aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90766 Fürth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90766 Fürth - Fürth
    1

    Ich bin 69 Jahre jung, Geistig und körperlich fit. Bin gerne mit älteren Menschen zusammen und helfe auch sehr gern. Mir ist keine Arbeit zu viel lebe alleine und habe auch keine Kinder. Um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    90766 Fürth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90768 Fürth - Fürth
    1

    Ich bin als Sachbearbeiterin im HomeOffice tätig und gehe ab 1.4.24 in Rente. Seit ca. 5 Jahren leiste ich zudem Nachbarschaftshilfe bei einer netten Nachbarin (93 Jahre) und helfe ihr im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    90768 Fürth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 93437 Furth im Wald - Furth (Wald) Zentrum
    1

    mein Partner ist 70 und mit ihm bin ich 5jahre zusammen ich selber bin 38 jahre 2 Kinder im schul alter ein hund und hab maler Lackiererin gelernt aus G esundheits gründe darf ich es nicht mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    93437 Furth (Wald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin Pflegerin seit über acht Jahren, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung