14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mediengestalter Werbeagentur (m/w/d)
Mediengestalter Werbeagentur (m/w/d) Aufgaben: Retouching, Farbanpassungen sowie Freistellen von Produkt- und Kampagnenbildern Erstellung von Layouts nach internationalen Guidelines für den Print- und Online Bereich Zur Abstimmung und Freigabe von Bildern, Layouts und Vorlagen bist du im stetigen Austausch mit internen Schnittstellen und darüber hinaus auch wichtiger Ansprechpartner für unseren Kunden Unterstützung in der Umsetzung von LED Banden und Videos für Fußball, Handball und Basketball oder Schwerpunkt in der Fotografie Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung Sehr gute Kenntnisse in den Adobe Applikationen InDesign, Photoshop und Illustrator Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Kreativität im gestalterischen Bereich, Liebe zum Detail Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstständig, kommunikativ und organisiert Wir bieten: Eine lockere Arbeitsatmosphäre im Team & Teamevents Flexible Arbeitszeiten & gute Work-Life-Balance mit geregeltem Überstundenausgleich Sicherer Arbeitsplatz, attraktive Verdienstmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub Du fühlst dich angesprochen?Partner-Anzeige19.06.202490763 FürthMarketing, Medien, PR -
1
MITARBEITER VERTRIEB UND PROJEKTMANAGEMENT INNENDIENST (m/w/d)
Beschaffung und ProjektsteuerungEntwicklung von kreativen Werbemittel- und POS-Konzepten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten kaufmännischen KenntnissenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Powerpoint, Teams)Erfahrung im Umgang mit ERP-/CRM-ProgrammenAufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und Lust, auch über den Tellerrand hinaus zu sehenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Vorteile bei uns Hohe Eigenverantwortlichkeit, doch jederzeit Unterstützung durch ein eingespielt Ausschreibendes Unternehmen: Eduard Wolf GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202490765 FürthVerwaltung, Assistenz -
1
Kraftfahrer mit Lagererfahrung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir Sie als Kraftfahrer mit Lagererfahrung (m/w/d) für unseren Standort Fürth Aufgabengebiet: Tagestouren zu unseren Kunden im Umkreis von 200 km Be- und Entladung der Lkws Allgemeine Lagertätigkeiten Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) Führerschein Klasse CE Gabelstaplerschein Kenntnisse in der Warenkommissionierung und in der Be- und Entladung von Lkws Wir bieten: Leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung 30 Tage Urlaub 100% Kostenübernahme zur Weiterbildung Qualifizierung im Güterkraftverkehr (BKrFQG) 100% Kostenübernahme bei Führerscheinverlängerung Prämie für unfallfreies Fahren Modern ausgestatteter und gepflegter Fuhrpark Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Wellpass) Fahrrad-Leasing (BusinessBike) Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. aller Zeugnisse über unser Karriereportal oder per E-Mail an: personal@hildebrandt.de.Partner-Anzeige19.06.202490762 FürthKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w/d)
Fürth Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Bearbeitung von Tages- und Monatsangeboten aus dem Zwischenhandel Bestellüberwachung Anforderung und Auswertung von Angeboten für neue Sortimente Lieferanten- und Artikelpflege für das Zwischenhandelssortiment Permanenter operativer Lieferantenkontakt Reporting an die Teamleitung Erstellung von Präsentationen und Protokollführung Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Ordermanagement Einkaufserfahrung im Industrie- und Zwischenhandel Fundierte Kenntnisse von ERP- und Lagerverwaltungssystemen Idealerweise Erfahrung mit der Purchase Suite Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit von Großhandel und Pharmaindustrie Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke im Umgang mit Lieferanten Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige19.06.202490762 FürthVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kraftfahrer mit Lagererfahrung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir Sie als Kraftfahrer mit Lagererfahrung (m/w/d) für unseren Standort Fürth Aufgabengebiet: Tagestouren zu unseren Kunden im Umkreis von 200 km Be- und Entladung der Lkws Allgemeine Lagertätigkeiten Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) Führerschein Klasse CE Gabelstaplerschein Kenntnisse in der Warenkommissionierung und in der Be- und Entladung von Lkws Wir bieten: Leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung 30 Tage Urlaub 100% Kostenübernahme zur Weiterbildung Qualifizierung im Güterkraftverkehr (BKrFQG) 100% Kostenübernahme bei Führerscheinverlängerung Prämie für unfallfreies Fahren Modern ausgestatteter und gepflegter Fuhrpark Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Wellpass) Fahrrad-Leasing (BusinessBike) Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. aller Zeugnisse über unser Karriereportal oder per E-Mail an Partner-Anzeige19.06.202490765 FürthKFZ-Fahrer, Verkehr1Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in dem Bundesland Bayern (Nürnberg, Fürth, Erlangen, Neumarkt Oberpflanz, Pfaffenhofen, Ingolstadt) einen Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Leitung und Organisation der kommerziellen Aktivitäten Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Analyse des Marktes Prüfung und Instandhaltung von Flüssiggas-Versorgungsanlagen Ansprechpartner für Behörden, Sachverständige, Kunden und Mitarbeitende Erstellung, Aktualisierung und Nachhalten von technischen Dokumentationen sowie Anlagendokumentation Bauüberwachung und Kontrolle von Dienstleistern Technische Schulung von Mitarbeitenden und Partnerfirmen Betreuung der Mängelbearbeitung und Nachprüfung sowie Materialbeauftragter Erstellung von Angeboten Prüfung von Verträgen und Rechnungen Auswertung von Serviceleistungen der Dienstleister und Partner Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung vorzugsweise als Versorgungstechniker oder SHK Prüfung zur befähigten Person (ZPbP) Hands on Mentalität Guten Kenntnisse mit dem MS Office Paket Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Einen PKW-Führerschein Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige19.06.202490762 FürthIngenieur, Techniker1Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in dem Bundesland Bayern (Nürnberg, Fürth, Erlangen, Neumarkt Oberpflanz, Pfaffenhofen, Ingolstadt) einen Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Leitung und Organisation der kommerziellen Aktivitäten Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Analyse des Marktes Prüfung und Instandhaltung von Flüssiggas-Versorgungsanlagen Ansprechpartner für Behörden, Sachverständige, Kunden und Mitarbeitende Erstellung, Aktualisierung und Nachhalten von technischen Dokumentationen sowie Anlagendokumentation Bauüberwachung und Kontrolle von Dienstleistern Technische Schulung von Mitarbeitenden und Partnerfirmen Betreuung der Mängelbearbeitung und Nachprüfung sowie Materialbeauftragter Erstellung von Angeboten Prüfung von Verträgen und Rechnungen Auswertung von Serviceleistungen der Dienstleister und Partner Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung vorzugsweise als Versorgungstechniker oder SHK Prüfung zur befähigten Person (ZPbP) Hands on Mentalität Guten Kenntnisse mit dem MS Office Paket Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Einen PKW-Führerschein Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin Partner-Anzeige19.06.202490762 FürthHandwerk, Lehrberufe1Payroll Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standorte in Seligenporten und Fürth, in Voll- und Teilzeit, einen Payroll Specialisten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse Korrespondenz und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern sowie anderen Behörden Begleitung von Betriebsprüfungen im Rahmen der Lohnsteuer und Sozialversicherung Pflege sämtlicher Stamm- und Bewegungsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende sowie Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitwirkung in HR-Projekten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Personalfachkaufmann (m/w/d), bzw. vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Abrechnungsprogramm SP_Data ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld (Lithium-Ionen-Batterien) Ein freundliches Team, welches fachlich mit Rat und Tat zur Seite steh Ausschreibendes Unternehmen: ccm cash & control management gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung; BuchhaltungPartner-Anzeige19.06.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern1Experte für Energie- oder Versorgungstechnik (Meister/Techniker) (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in dem Bundesland Bayern (Nürnberg, Fürth, Erlangen, Neumarkt Oberpflanz, Pfaffenhofen, Ingolstadt) einen Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Leitung und Organisation der kommerziellen Aktivitäten Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Analyse des Marktes Prüfung und Instandhaltung von Flüssiggas-Versorgungsanlagen Ansprechpartner für Behörden, Sachverständige, Kunden und Mitarbeitende Erstellung, Aktualisierung und Nachhalten von technischen Dokumentationen sowie Anlagendokumentation Bauüberwachung und Kontrolle von Dienstleistern Technische Schulung von Mitarbeitenden und Partnerfirmen Betreuung der Mängelbearbeitung und Nachprüfung sowie Materialbeauftragter Erstellung von Angeboten Prüfung von Verträgen und Rechnungen Auswertung von Serviceleistungen der Dienstleister und Partner Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung vorzugsweise als Versorgungstechniker oder SHK Prüfung zur befähigten Person (ZPbP) Hands on Mentalität Guten Kenntnisse mit dem MS Office Paket Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Einen PKW-Führerschein Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin Partner-Anzeige19.06.202490762 FürthHandwerk, Lehrberufe1Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Durchführung der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte DEIN PROFIL Das solltest du als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Berufsausbildung Berufserfahrung im technischen Kundensupport Erfahrungen mit Microsoft Windows Servern und zugehörigen Tools, sowie MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine hohe Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft, Wissen kontinuierlich auszubauen und Spaß an der Lösungsfindung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.19.06.202490762 FürthIT, TK, Software1IT-Mitarbeiter/in (m/w/d) für die IT-Clientbetreuung
erste/r Ansprechpartner/in (m/w/d) in IT-technischen Fragen Betreuung der IT-Arbeitsplätze vor Ort und remote Installation von physischen Clients über Softwareverteilung Asset-Management Unterstützung der IT-Sicherheit Mitarbeit in einschlägigen Projekten Ihr Profil: abgeschlossene einschlägige IT-Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker/in [m/w/d] der Fachrichtung Systemintegration) ausgeprägte und nachgewiesene einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Office gute Kenntnisse im Bereich Clienthardware Erfahrung im Bereich Virtual Desktop und in der erfolgreichen Durchführung von Projekten ist von Vorteil Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientierte Denkweise, Eigeninitiative und Fortbildungsbereitschaft Unser Angebot: ein auch als Berufseinstieg für Fachinformatiker/innen (m/w/d) gut geeignetes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit attraktiven Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes ein unbefristeter Arbeitsvertrag (mit sechsmonatiger Probezeit) Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), Entgeltgruppe 9b, ggf. zuzüglich einer persönlichen Zulage Gewährung einer Jahressonderzahlung nach Maßgabe der tarifvertraglichen Vorschriften ein modern ausgestatteter Vollzeitarbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit sowie flexible Teilzeitmöglichkeiten (unter Berücksichtigung dienstlicher Belange) für eine ausgeglichene „Work-Life-Balance“ Möglichkeit zu Homeoffice (gemäß der aktuell gültigen Dienstvereinbarung) bedarfsgerechte Fortbildungsmöglichkeiten und behördliche Gesundheitsförderung potenzialorientierte Personalentwicklung verkehrsgünstige Lage mit Parkmöglichkeiten und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Möglichkeit der Beantragung einer Staatsbedienstetenwohnung betriebliche Altersversorgung über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) und Möglichkeit zur Entgeltumwandlung Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit.Partner-Anzeige19.06.202490762 FürthIT, TK, Software1M365 Cloud Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen M365 Cloud Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Microsoft-365-Cloud-Systemumgebung (Azure, Entra, Microsoft 365, SharePoint, MS Teams und der Security) Konzipierung von Lösungsansätzen für neue Anforderungen in der Cloud-Umgebung Fachliche Bearbeitung, Planung und Koordinierung der internen M365-Cloud-Projekte Selbstständiges Bearbeiten und Lösen der M365-Cloud-Service-, Incident- und Change-Requests Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Cloud-Systemen (M365, Azure, Entra) Praktische Erfahrung in der Durchführung von Cloud-Migrationen Zertifizierungen im Bereich Microsoft 365 sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Hybrid-Cloud-Systemumgebung Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige19.06.202490763 FürthIT, TK, Software1Payroll Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standorte in Seligenporten und Fürth, in Voll- und Teilzeit, einen Payroll Specialisten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse Korrespondenz und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern sowie anderen Behörden Begleitung von Betriebsprüfungen im Rahmen der Lohnsteuer und Sozialversicherung Pflege sämtlicher Stamm- und Bewegungsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende sowie Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitwirkung in HR-Projekten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Personalfachkaufmann (m/w/d), bzw. vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Abrechnungsprogramm SP_Data ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld (Lithium-Ionen-Batterien) Ein freundliches Team, welches fachlich mit Rat und Tat zur Seite steht Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für 2 Fahrräder Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige19.06.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern1Servicemitarbeiter:in für unsere Kundenbetreuung
Verfügbarkeit von Kopierern, Druckern, Faxgeräten & PCs Unterstützung der örtlichen Vorgesetzten bei organisatorischen Angelegenheiten wie z.B. der Schulungsplanung Vorbereitung von Schulungen, Veranstaltungen und Besprechungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Umfassende PC-Kenntnisse inklusive aller MS-Office-Anwendungen Engagement, Verantwortungsbereitschaft und Einsatzbereitschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kunden- sowie Serviceorientierung Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.Partner-Anzeige19.06.202490762 FürthVertrieb, VerkaufPassende Anzeigen in der Nähe von Fürth
-
1
Verkäufer für Sport- und Fitnessgeräte (m/w/d)
Wir leben Fitness! Mit mehr als 650 motivierten Mitarbeitenden und 3 Millionen zufriedenen Kunden ist die Fitshop Group (ehemals Sport-Tiedje Group) Europas Nummer 1 für Heimfitnessgeräte und...Partner-Anzeige19.06.202490431 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Elektriker (m|w|d)
Arbeiten im PLAYMOBIL-FunPark – das bedeutet ein facettenreiches Aufgabenfeld!
Über 800.000 Besucher kommen jedes Jahr, um sich von den Attraktionen begeistern zu lassen. Das innovative Themenkonzept...Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Steuerfachwirt / Finanzwirt / Steuerberater / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Mit rund 3.100 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften und die bekannten Marken PLAYMOBIL und...Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung (w/m/d) für das operative Facility Management
IM LANDKREIS KOMMEN SIE "HOCH" HINAUS
Wir sind für unsere rund 600 Mitarbeitenden ein familien- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber im Herzen der Metropolregion Nürnberg. In unserem Landratsamt...Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) Accounting
Mit rund 3.100 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften und die bekannten Marken PLAYMOBIL und...Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) für Versicherungen
Mit rund 3.100 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften und die bekannten Marken PLAYMOBIL und...Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfBank, Versicherung
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter