253 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
VW ID.BUZZ, Cargo h, Jahr 2022
Hersteller: Volkswagen Modell: ID.BUZZ Karosserie: Utility Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-11-01 PS: 204.00 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Electric Kilometerstand:...45.960 €FestpreisPartner-Anzeige11.04.202490763 FürthSonstiges -
10
Audi TT RS, Coupé 280km h, Jahr 2019
Hersteller: Audi Modell: TT RS Karosserie: Sportscar Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2017-10-01 PS: 399.84 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 56158 KM...54.980 €FestpreisPartner-Anzeige20.04.202490763 FürthAudi -
7
VW ID.4, Pro 1st h, Jahr 2021
Hersteller: Volkswagen Modell: ID.4 Karosserie: Limousine Baujahr: 2021 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2021-04-01 PS: 204.00 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Electric Kilometerstand:...34.980 €FestpreisPartner-Anzeige13.04.202490763 FürthVolkswagen -
10
VW ID.4, Pro h Wärmepumpe, Jahr 2023
Hersteller: Volkswagen Modell: ID.4 Karosserie: Limousine Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-04-01 PS: 204.00 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Electric Kilometerstand:...36.980 €FestpreisPartner-Anzeige12.04.202490763 FürthVolkswagen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Wachsende Aufgabenstellungen sowie Anfragen von weiteren Kunden erfordern eine Verstärkung unseres Teams. Daher suchen wir Sie als unseren neuen WEG Buchhalter (w/m/d) ab sofort Ihre Aufgaben in WEG und Mietverwaltung: WEG Buchhaltung Forderungsmanagement Erstellung der Jahresabrechnung der Eigentümer Kommunikation u. a. mit Eigentümern und Auftragnehmern sowie Handwerkern Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung mit entsprechender Ausbildung Eigenverantwortliches und motiviertes Arbeiten Begeisterungs- und Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationstalent Das können Sie erwarten: Entwicklungsfähige Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive, positionsgerechte Vergütung Modernen Arbeitsplatz, offene Kommunikation und flache Hierarchie Auf Sie freut sich ein top qualifiziertes Team, das Sie einarbeitet und unterstützt.Partner-Anzeige25.04.202490762 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
WEG Buchhalter (w/m/d)
Wachsende Aufgabenstellungen sowie Anfragen von weiteren Kunden erfordern eine Verstärkung unseres Teams. Daher suchen wir Sie als unseren neuen WEG Buchhalter (w/m/d) ab sofort Ihre Aufgaben in WEG und Mietverwaltung: WEG Buchhaltung Forderungsmanagement Erstellung der Jahresabrechnung der Eigentümer Kommunikation u. a. mit Eigentümern und Auftragnehmern sowie Handwerkern Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung mit entsprechender Ausbildung Eigenverantwortliches und motiviertes Arbeiten Begeisterungs- und Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationstalent Das können Sie erwarten: Entwicklungsfähige Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive, positionsgerechte Vergütung Modernen Arbeitsplatz, offene Kommunikation und flache Hierarchie Auf Sie freut sich ein top qualifiziertes Team, das Sie einarbeitet und unterstützt.Partner-Anzeige25.04.202490762 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Reinigungskraft (m/w/d)
muss die Arbeit Spaß machen – finden auch die 2.200 Mitarbeiter unserer internationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frankreich und den USA, die mit einzigartiger Technologie und viel Fantasie den Süßwaren-Markt weiterentwickeln wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung für unser Team in Teilzeit (30Stunden pro Woche) eine Reinigungskraft (m/w/d) Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli-Familie: Du bist zuständig für die Gebäudereinigung, insbesondere Sanitäranlagen, Produktions- und Büroräume sowie für die Dokumentation der Reinigungsvorgänge Bei Bedarf unterstützt du in der Wäscherei beim Sortieren, Reinigen und der Weiterbearbeitung der Arbeitskleidung Du unterstützt bei der Einhaltung unserer hohen Prozess-, Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards Wir suchen dich!Partner-Anzeige25.04.202490763 FürthHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
Die Datenerhebung und -verarbeitung ist für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich. Rechtsgrundlagen für die Datenerhebung und die Datenverarbeitung sind Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. b DSGVO, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h DSGVO, Art. 88 Abs. 1 DSGVO, Art. 8 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 und 3 BayDSG. Werden die personenbezogenen Daten nicht zur Verfügung gestellt, können Sie nicht im Bewerbungsverfahren berücksichtigt werden.Partner-Anzeige25.04.202490762 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
Für unseren Mieten-, Bilanz- und Lohnbuchhaltungsbereich suchen wir ab dem 01.07.2024 einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Was wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Familienunternehmen und einer krisensicheren BrancheAttraktives Leistungspaket: Vergütung und vertragliche Rahmenbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Wohnungs- und ImmobilienwirtschaftAbwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem etablierten regionalen Wohnungsunternehmen in einem kleinen harmonischen Büroteam Wie Sie uns unterstützen: Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung unserer JahresabschlüsseAbwicklung der gesamten Mietenbuchhaltung unseres Hausbesitzes inklusive MahnwesenDurchführung der laufenden Buchführung unseres UnternehmensAusführung der Lohn- und GehaltsbuchführungBestandsdatenpflege Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d)Fachspezifische Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder alternativ entsprechende Berufserfahrung in diesen BereichenKenntnisse der WohnungswirtschaftOrganisationsstärke und selbstständiges ArbeitenGute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software idealerweise aus der Immobilienwirtschaft) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
Für unseren Mieten-, Bilanz- und Lohnbuchhaltungsbereich suchen wir ab dem 01.07.2024 einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Was wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Familienunternehmen und einer krisensicheren Branche Attraktives Leistungspaket: Vergütung und vertragliche Rahmenbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem etablierten regionalen Wohnungsunternehmen in einem kleinen harmonischen Büroteam Wie Sie uns unterstützen: Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung unserer Jahresabschlüsse Abwicklung der gesamten Mietenbuchhaltung unseres Hausbesitzes inklusive Mahnwesen Durchführung der laufenden Buchführung unseres Unternehmens Ausführung der Lohn- und Gehaltsbuchführung Bestandsdatenpflege Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Fachspezifische Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder alternativ entsprechende Berufserfahrung in diesen Bereichen Kenntnisse der Wohnungswirtschaft Organisationsstärke und selbstständiges Arbeiten Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software idealerweise aus der Immobilienwirtschaft) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung Sie sind das fehlende Puzzlestück in unserem Team: Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung Für die MOSOLF Retail Solutions GmbH am Standort in 90402 Nürnberg (Bayern) suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung. Wenn Sie bereit sind für neue Herausforderungen und Lust haben, bei uns einzusteigen und durchzustarten, dann bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige25.04.202490762 FürthHandwerk, Lehrberufe -
4
1902 m² Bauerwartungsland - Oberfürberg- Sperberstr.
Das Grundstück liegt oberhalb der Sperberstraße, direkt angrenzend an das erschlossene Wohngebiet, im äußeren Rand des Plangebietes. Objekt: Letzte Gelegenheit - 1902 m² Bauerwartungsland in toller Lage! Das eingangs angebotene Gesamtgrundstück mit einer Größe von 5802qm liegt oberhalb angrenzend an das Wohngebiet Sperberstraße in Oberfürberg mit Blick auf den Europakanal.445.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202490768 FürthGrundstücke zum Kauf -
1
Systemadministrator (w/m/d) für Fachsoftware
Informationstechnik oder eines Studiengangs mit vergleichbaren Inhalten für die Aufgabenstellung oder eine Qualifikation als Diplom-Verwaltungsinformatiker (w/m/d) oder als Diplom-Verwaltungswirt (w/m/d) mit einschlägiger IT-Erfahrung oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder ein vergleichbarer Berufsabschluss im IT-Bereich. Teilzeitwünsche werden, soweit organisatorisch möglich, berücksichtigt.Partner-Anzeige25.04.202490763 FürthIT, TK, Software -
1
Verkäufer für Teppiche (m/w/d)
Verkäufer für Teppiche (m/w/d) Verkäufer für Teppiche (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Teppich Kibek Fürth Präsenz Berufserfahrung Verkauf, Einzelhandel Wie wird aus einem Wohnraum ein Zuhause? Ob Heimtextilien und Wohnaccessoires, Bodenbeläge oder – unser Herzstück – Teppiche: Mithilfe unserer Produkte verwandeln sich Wohnräume im Handumdrehen in stylische Wohlfühl-Oasen.Partner-Anzeige25.04.202490762 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Gruppenleiter Lager (m/w/d)
Gruppenleiter Lager (m/w/d) Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.Partner-Anzeige25.04.202490763 FürthEinkauf, Logistik -
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?25.04.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Infrastruktur-Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?25.04.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige25.04.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Systemadministratoren (w/m/d) für Fachsoftware
Wir kennen das kommunale Umfeld und dessen spezielle Anforderungen an die Informationstechnik. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams „Anwendungen“ am Standort Fürth Systemadministratoren (w/m/d) für Fachsoftware unbefristet in Vollzeit (39 bzw. 40 Stunden / Woche). Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung bis Entgeltgruppe 11 TVöD bzw.Partner-Anzeige25.04.202490763 FürthIT, TK, Software -
5
Geräumige 2-ZW 56 m²
Objektbeschreibung: Die geräumige und gemütliche Denkmalgeschütze Zweizimmerwohnung im Erdgeschoss eignet sich ideal für Familien, die ein ruhiges Zuhause suchen.
Die Wohnung verfügt über ein...130.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202490763 FürthEigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter