markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenwalde (Spree) Logo
Fürstenwalde (Spree)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree

30.03.2024
15517 Fürstenwalde (Spree)
Ich arbeitet als ausgebildete Erzieherin bisher in den Bereichen: Jugendhilfe, Behindertenbetreuung, Flüchtlingsbetreuung, Kita, Hort und Schule. Mir liegt das Wohl des Kindes sehr am Herzen und...

Um Jennifer aus Fürstenwalde/Spree zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lara und bin 19 Jahre alt. Ich habe im Juli 2022 meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich bestanden, im August 2022 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Diana und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Sozialassistentin und durch mehrere Praktikas Erfahrungen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66849 Landstuhl - Landstuhl (Sickingenstadt) Landstuhl
    1

    Ich suche ein job morgens von 9 - 12 arbeit Da meine kleine im Kindergarten ist Auf kinder aufpassen Jennifer Eichenstr 4 landstuhl

    Um Jennifer aus Landstuhl zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22337 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hi, ich bin Cansu und 29 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in der Kinder und Jugendhilfe. Ich konnte bisher viele Erfahrungen durch meine Ausbildung aber auch durch mein privates...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    22337 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Hey! Ich heiße Kevin. Ich bin 25 Jahre alt und mache gerade Berufsbegleitend die Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Bisher habe ich eher in der stationären Kinder- und Jugendhilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    86159 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung