8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) Die FKS erbringt umfangreiche, wirtschaftliche Serviceleistungen für das Klinikum Fürstenfeldbruck u. a. in den Bereichen Reinigung, Küche, Logistik, Gebäudemanagement, Verwaltung und IT.Partner-Anzeige20.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsnahe Fachkraft / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Buchhaltungsnahe Fachkraft / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Stellenumfang: Teilzeit (20 Stunden) Vertragsart: unbefristet Beginn: sofort Stellen-ID: 33153 Eingruppierung: Anlage 02, Gruppe 06B bis 05C – zum AVR-Rechner Arbeitsort: Caritas Zentrum Fürstenfeldbruck, Hauptstraße 5, 82256 Fürstenfeldbruck Wir sind … Das Caritas-Zentrum Fürstenfeldbruck umfasst ca. 270 Mitarbeitende und 9 Fachdienste in den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Wohnungslosenhilfe, Seniorenarbeit, allgemeine soziale Beratung, Beratung für Menschen mit seelischer Behinderung oder Suchterkrankung und einen inklusiven Beschäftigungsbetrieb. Sie sind verantwortlich für … Schnittstelle zur zentralen Buchhaltung in München zentrumsinterne Ansprechpartner*in für Buchhaltungsthemen aller Fachdienste Mitarbeit bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen Unterstützung beim Quartals- und Jahresabschluss Spendenverwaltung Überprüfung von Zahlungseingängen Überprüfung und Klärung von Konten Mahnprozess Erstellung von Buchungsbelegen und Überweisungen Bearbeitung eingehender Rechnungen Anlagenbuchhaltung Kassenvertretung Verwaltung der internen EDV-Lizenzen Unterstützung der Betriebswirtschaftlichen Referentinnen bei abwechslungsreichen Themen Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen / buchhalterischen Bereich fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere vertiefte Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Erfahrung mit Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung und Kasse strukturierte Arbeitsweise hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Identifikation mit Sozialer Arbeit Lernbereitschaft und Einsatzfreude Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeiten buchhaltungsnahe Tätigkeiten als Tätigkeitsschwerpunkt in einem dynamischen Umfeld Möglichkeit der Einbringung eigener Spezialkompetenzen in einem sehr wertschätzenden Arbeitsklima facettenreiche Schnittstellenarbeit zwischen der Kreisgeschäftsführung, der betriebswirtschaftlichen Abteilung, unseren Fachdiensten und unserer Zentrale in München (Schwerpunkt Buchhaltung) Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige20.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Fürstenfeldbruck (bei München) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7475 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Fürstenfeldbruck (bei München) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7475 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Interner Revisor (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Einzelnen: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Revisionsprüfungen in allen Organisationseinheiten Prüfung der Richtigkeit sowie der Ordnungs- und Zweckmäßigkeit der Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Erstellung von Analysen und Bewertungen Beurteilung von Angemessenheit und Funktionsfähigkeit des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems sowie die Erfüllung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen Erstellung eines Revisionsberichtes zu jeder Prüfung Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Mitigation von Feststellungen und zur Prozessoptimierung hinsichtlich Effizienz und Effektivität Überwachung der Feststellungsbearbeitung durch ein Follow-Up System und Durchführung von Nachschauprüfungen Präsentation und Berichterstattung an Fachbereiche, Gremien, Geschäftsführung Profil: Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung davon mind. 3 Jahre in der Revisionsabteilung, Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahen Beratung Erfahrungen und Wissen im Bereich Rechnungswesen (HGB) und Controlling Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Excel und Powerpoint) und Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen, u.a. für Datenauswertungen, Kenntnisse von Datenanalyse-Tools wie IDEA sind von Vorteil Ausgeprägte Analyse-, Reporting- und Beratungskompetenz Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Risikomanagement (inkl.Partner-Anzeige20.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte interne Revision (gn)
Ihre Aufgaben im Einzelnen: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Revisionsprüfungen in allen Organisationseinheiten Prüfung der Richtigkeit sowie der Ordnungs- und Zweckmäßigkeit der Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Erstellung von Analysen und Bewertungen Beurteilung von Angemessenheit und Funktionsfähigkeit des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems sowie die Erfüllung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen Erstellung eines Revisionsberichtes zu jeder Prüfung Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Mitigation von Feststellungen und zur Prozessoptimierung hinsichtlich Effizienz und Effektivität Überwachung der Feststellungsbearbeitung durch ein Follow-Up System und Durchführung von Nachschauprüfungen Präsentation und Berichterstattung an Fachbereiche, Gremien, Geschäftsführung Profil: Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung davon mind. 3 Jahre in der Revisionsabteilung, Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahen Beratung Erfahrungen und Wissen im Bereich Rechnungswesen (HGB) und Controlling Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Excel und Powerpoint) und Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen, u.a. für Datenauswertungen, Kenntnisse von Datenanalyse-Tools wie IDEA sind von Vorteil Ausgeprägte Analyse-, Reporting- und Beratungskompetenz Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Risikomanagement (inkl.Partner-Anzeige20.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft interne Revision
Ihre Aufgaben im Einzelnen: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Revisionsprüfungen in allen Organisationseinheiten Prüfung der Richtigkeit sowie der Ordnungs- und Zweckmäßigkeit der Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Erstellung von Analysen und Bewertungen Beurteilung von Angemessenheit und Funktionsfähigkeit des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems sowie die Erfüllung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen Erstellung eines Revisionsberichtes zu jeder Prüfung Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Mitigation von Feststellungen und zur Prozessoptimierung hinsichtlich Effizienz und Effektivität Überwachung der Feststellungsbearbeitung durch ein Follow-Up System und Durchführung von Nachschauprüfungen Präsentation und Berichterstattung an Fachbereiche, Gremien, Geschäftsführung Profil: Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung davon mind. 3 Jahre in der Revisionsabteilung, Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahen Beratung Erfahrungen und Wissen im Bereich Rechnungswesen (HGB) und Controlling Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Excel und Powerpoint) und Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen, u.a. für Datenauswertungen, Kenntnisse von Datenanalyse-Tools wie IDEA sind von Vorteil Ausgeprägte Analyse-, Reporting- und Beratungskompetenz Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Risikomanagement (inkl.Partner-Anzeige20.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir ab 01.10.2024, oder gerne auch früher, einen Kaufmännischen Direktor (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Führung und Leitung der Bereiche Patientenmanagement mit Medizincontrolling, Abrechnung, IT, Wirtschaftsabteilung und Finanzbuchhaltung Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung des Klinikums als Mitglied der Klinikbetriebsleitung Erstellung des Wirtschaftsplanes und des Jahresabschlusses Überwachung der Einhaltung der Ansätze der Wirtschaftsplanung Berichterstattung an den Vorstand und den Verwaltungsrat Kontaktpflege mit Geschäftspartnern, Behörden, Wirtschaftsprüfern und anderen Dritten Mit-Geschäftsführung der Tochtergesellschaft FKS GmbH (Service GmbH) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare akademische Qualifikation, möglichst mit gesundheitswirtschaftlichem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung in Leitungspositionen im Gesundheitswesen, bevorzugt in Akutkliniken Fundierte Kenntnisse in gesundheitsrechtlichen Themen sowie in der Gestaltung von Schnittstellen des Klinikbetriebs (sektorenübergreifend, interprofessionell) Ausgeprägte Digitalaffinität und Digitalisierungskompetenz Souveränes, integratives Auftreten, eine pragmatische und verlässliche Persönlichkeit sowie eine proaktive und verbindliche Kommunikation mit allen Berufsgruppen Sie sind teamfähig, besitzen eine teamorientierte Führungskompetenz und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle Position in einem leistungsstarken und attraktiven Klinikum in der Metropolregion München Eine der Position angemessene Vergütung Arbeiten in einem engagierten und sympathischen Führungsteam Bei Fragen zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unser Vorstand, Herr Alfons Groitl, unter der Tel.Partner-Anzeige20.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Fürstenfeldbruck
-
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Buchhalter/in (m/w/d)
Die Vistec AG ist ein medizintechnisches Unternehmen spezialisiert auf die Arbeits- und Verkehrsmedizin und in diesem Bereich führend in Deutschland.
Zur Verstärkung unseres...Partner-Anzeige20.05.202482140 OlchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Sie können morgens mit Bauchweh aufstehen. Oder mit Bauchkribbeln.
Wir vom Porsche Zentrum 5 Seen sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmen...Partner-Anzeige20.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Sie können morgens mit Bauchweh aufstehen. Oder mit Bauchkribbeln.
Wir vom Porsche Zentrum 5 Seen sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmen...Partner-Anzeige20.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Weil Superheldin oder Superheld keine offiziellen Berufsbezeichnungen sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachwirte (m/w/d) oder
Steuerfachangestellte...Partner-Anzeige20.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Wir wachsen.
Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Gilching (bei München) | unbefristet
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind...Partner-Anzeige20.05.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
HR Operations Specialist
Wir wachsen.
Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Gilching (bei München) | unbefristet
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind...Partner-Anzeige20.05.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Wir wachsen. Payroll Spezialist (m/w/d)
Gilching (bei München) | unbefristet
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden...Partner-Anzeige20.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Wir wachsen. Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Gilching (bei München) | unbefristet
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines...Partner-Anzeige20.05.202482205 GilchingVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter:in / Syndikus-Steuerberater:in (m/w/d)
Wir, die D.u.E. Günther GmbH mit Sitz in Bergkirchen, sind als mittelständisches Unternehmen auf den Großhandel mit Hotel- und Gastronomiebedarf und den entsprechenden Kundendienst spezialisiert. Seit...Partner-Anzeige20.05.202485232 BergkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baukaufmann / Betriebswirt (m/w/d)
Sie sind zuverlässig und wollen viel bewegen,
dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen aus dem Raum Starnberg und München mit
über 100-jährig...Partner-Anzeige20.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
CONCEPT BAU ist einer der erfolgreichsten Bauträger und Projektentwickler in der Metropolregion München. Seit mehr als 40 Jahren folgen wir mit großer Verantwortung unserer Leitlinie „Wir bauen Werte“...Partner-Anzeige20.05.202482166 GräfelfingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Chromsystems ist ein etablierter und stabil wachsender Hersteller von innovativen Produkten für die klinische Diagnostik mit weltweitem Vertrieb. Seit 35 Jahren forschen, entwickeln und produzieren...Partner-Anzeige20.05.202482166 GräfelfingRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter