markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenfeldbruck Logo
Fürstenfeldbruck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck

22.02.2024
82256 Fürstenfeldbruck
Liebe Familie, mein Name ist Juliane (43 Jahre). Seit ca. 22 Jahren arbeite ich in meinem Traumberuf als Erzieherin. Januar 2018 wagte ich den Weg in die Selbständigkeit und betreue nun Kinder bei...

Um Juliane aus Fürstenfeldbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Denisa, 19 Jahre alt und begeisterte Babysitterin. Mit einer liebevollen und verantwortungsbewussten Art habe ich bereits Erfahrung im Babysitten gesammelt. Meine Freude an...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Ich bin Lara, ich bin momentan 18 Jahre alt, werde im Mai 19. Ich mache gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe viel Erfahrung gemacht mit Babysitten. Gerne unterstütze ich sie dort...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    HEY Ich bin Eli Ich war als Au pair in Bremen danach habe ich eine FSJ gemacht und ich mache die Ausbildung

    Um Elizabeth aus Fürstenfeldbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Julian und bin 20 Jahre jung. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Erzieher die mir riesen spaß macht. Ich mag Kinder wirklich sehr gerne und bin auch offen für neue Erfahrungen....
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    90762 Fürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Juliane und arbeite seit 4 Jahren in der stationären Jugendhilfe. Davor war ich 3 Jahre in der Kleinkindbetreuung tätig. Ich habe einen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01277 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung