markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frontenhausen Logo
Frontenhausen
0 km
/3

SONJA FRISEURIN aus Leidenschaft

13.04.2024
84160 Frontenhausen

 Hallo.........

Ich bin ​​SONJA FRISEURIN aus Leidenschaft 

Und ab März 2024 im ​​Salon ZAUNER in 94419 Reisbach, Marktplatz 29

immer Freitag nachmittag ab 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr und am Samstag von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr tätig!

​​​​​Um die Liebe zu meinem Beruf und die Leidenschaft und Kreativität ausüben zu können  , würde ich mich sehr freuen dich kennenlernen zu dürfen und einen schönen Kopf kreeiren!

Wenn Ich bei DIR die NEUGIERDE geweckt habe, melde Dich im Salon ZAUNER 

!!! OHNE TERMIN !!! Bei SONJA

Ich freue mich auf dein Kommen

🌸🌸🌸PS: Sollte ich an diesen beiden TAGEN mal nicht da sein, sonder'n an anderen TAGEN , wird dies im SALON bei Nachfrage TELEFONISCH  unter der Telefonnummer 08734-4082

BEKANNT gegeben!!! 🌸🌸🌸

Liebe Grüße 

SONJA

BERUFSERFAHRUNG: 

Abgeschlossene Friseurausbildung mit Gesellenprüfung:

1993 - 1996

  • Seither mehr als 30 JAHRE BERUFSERFAHRUNG! 😉

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • mobile Friseurin gesucht, mobiler Friseur gesucht. - Düsseldorf
    7

    Suche regelmäßig mobile Friseurin . wo man auch nach Feierabend bedient wird, für regelmäßige Perücken, stylen,Augenbrauenstyling. faire Entlohnung
    02.04.2024
    40476 Düsseldorf
    Haare
  • Dreads, Dreadlocks, Neuerstellung & Pflege - Rodgau
    6

    Großraum Ffm/WI/DA/MZ/ Rhein-Main / Hessen
    Mit Leidenschaft erstelle ich Dreadlocks.
    Wenn du interessiert bist an einer Neuerstellung oder der Pflege deiner Würmer, berate ich dich gerne.
    Auch...
    VB
    04.04.2024
    63110 Rodgau
    Haare

Unsere Ratgeber

Sonnenschein1712
Mitglied seit: 16.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung