markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fronreute Logo
Fronreute
0 km
/5

Willy sucht seine Menschen

14.04.2024
88273 Fronreute
Willy wurde von Tierschützern mit einem Seil um den Hals gefunden, welches sich in den Hals eingeschnürt und ihn verletzt hatte. Wahrscheinlich konnte er sich irgendwo losreißen. Er wurde ins städtische Tierheim Manduria gebracht und wartete auf eine Adoption in Italien. Leider war seine Frist abgelaufen und es drohte ihm das Schicksal, in ein großes Canile wechseln zu müssen, aus dem es kaum ein Entkommen gibt. Tony holte Willy zu sich, um ihn diese Zukunft zu ersparen.

Willy lebt zusammen mit zwei Hündinnen im Gehege und versteht sich mit ihnen sehr gut. Auch im städtischen Tierheim hatte er im Rudel gelebt und sich vorbildlich mit den anderen Hunden verstanden. Er kann gerne zu einem weiteren Hund vermittelt werden.
Willy ist ein Riesenbaby und Clown. Er würde am liebsten auf den Arm klettern und weiß nicht genau, dass er doch zu groß geraten ist. Er begrüßt Besuch stürmisch und freudig. Jeder ist willkommen und darf ihn gerne ausgiebig streicheln. Willy ist temperamentvoll und kein Hund für bequeme Menschen. Er möchte raus und was erleben mit seiner Familie. Gerne steht er gleich an erster Stelle um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.
Willy ist allen Menschen sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir können ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, diese sollten aber standhaft sein, da der große Rüde noch sehr stürmisch reagiert, wenn er sich freut.
Wir wissen nicht, was Willy schon alles kennen lernen durfte in seinem Leben. Sicher muss er noch einiges lernen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit viel Liebe und Geduld.

Willy reist mit deutschem Transportunternehmen. Er ist kastriert, geimpft, besitzt EU-Pass und Microchip, sowie einen Mittelmeercheck.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Apulia Dogs e.V.
Oberspringen 5
88273 Fronreute

Apulia Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Willy 38 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2022

    Willy leidet im Tierheim. Wenn man zu ihm kommt, dann drückt er sich stark an den Zaun und will einen am liebsten nicht mehr weglassen.

    Willy ist etwas Futter neidisch.

    Wer kann...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Willy möchte glücklich werden - Winsen (Aller)
    5

    Willy
    Rüde
    Labrador Mix
    geb.ca. 02.10. 2022
    Endgröße: ca. 52 cm

    Groß ist er geworden unser Willi und immer noch kein passendes Zuhause in Sicht.
    Dabei ist Willy ist ein zauberhafter Junghund....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    29308 Winsen (Aller)
    Pflegestellen
  • Welpe Willy sucht Zuhause - Prien (Chiemsee)
    3

    Willy ist 3,5 Monate jung (seine Mama ca. 45 cm und 11 kg, Vater leider unbekannt) und will jetzt ohne ihre Geschwister und die Mutter in die Hundewelt starten.
    Er und seine 4 Geschwister suchen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    83209 Prien (Chiemsee)
    Pflegestellen
  • Emiliy sucht ihre Menschen - Fronreute
    5

    Emily wurde im Juni 23 auf der Straße gefunden und ins städtische Tierheim Mandurias gebracht. Leider vermisste sie niemand. Da die Hunde dort aber nicht lange bleiben können, drohte ihr eine weitere...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    88273 Fronreute
    Pflegestellen
  • Traumhund Aki sucht sein ZUhause - Fronreute
    5

    ki - Rüde
    Geburtsdatum: 10.03.2023
    Größe: ca. 65 cm

    Aki wurde mit seinen Brüdern Black und Roy auf der Straße gefunden, als sie gerade einmal einen Monat alt waren. So kamen sie ins städtische...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    88273 Fronreute
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort88273 Fronreute
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungf1d22f63
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen