markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friesoythe Logo
Friesoythe
0 km
/1

Tierbetreuung in 26169 Friesoythe

09.02.2024
26169 Friesoythe
Hallo, ich heiße Aicha und bin 18 Jahre alt. Ich besuche die BBS in Friesoythe und möchte mir neben der Schule an Freien Tagen für wtas Stunden etwas Geld verdienen. Ich selber besaß/besitze 2...

Um Aicha aus Friesoythe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47178 Duisburg - Duisburg
    1

    Meine Name ist Leonie und ich suche einen Job um nebenbei Geld zu verdienen Ich kann gut mit Tieren besaß 5 Jahre lang 2 Hunde und habe derzeit 2 Katzen

    Um Leonie aus Duisburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    47178 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich heiße Damaris, wohne im Stadtteil Andreasviertel in Erfurt. Ich liebe Katzen, Hunde und andere kleine Haustiere wie Hasen und Hamster. In meiner Kindheit besaßen wir immer irgendein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    99089 Erfurt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Job für neben bei. Ich mache eine Ausbildung und möchte noch mehr Geld beziehungsweise Vermögen dazu verdienen, um mir selber mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32756 Detmold
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08427 Fraureuth - Fraureuth
    1

    Hallo mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt, ich habe genügend Erfahrung mit Hunden, da ich selbst genügend in der Familie habe und selbst einen besaß. Bei Fragen kommen Sie sich gern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08427 Fraureuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90431 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich war 16 Jahre Besitzerin einer Freigänger Hauskatze. Früher besaß ich 2 Wellensittiche. Bis vor kurzem betreute ich den Nachbarkater, wenn seine Familie berufl. unterwegs was. Auch...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90431 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26169 Friesoythe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennungb2d8015b
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung