markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichstadt Logo
Friedrichstadt
0 km
/1

Tierbetreuung in 25840 Friedrichstadt

21.03.2024
25840 Friedrichstadt
Moin, Ich bin Susan und bin 34Jahre alt. Ich bin mit Hunden und Katzen sowie auch Hasen, Meerschweinchen und auch Hamstern.

Um Susan aus Friedrichstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52441 Linnich - Linnich Zentrum
    1

    Seit meinem 1. Lebensjahr habe ich Kontakt zu Tieren. Ich bin mit Hunden, Katzen, Hasen, Hamster und Meerschweinchen aufgewachsen. Also somit habe ich Jahrelange Erfahrung.

    Um Celine aus Linnich zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    52441 Linnich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Vögeln, Fischen, Hamstern. Selbst hatte ich schon jedes dieser Tiere viele Jahre lang und sehr viel Freude mit ihnen, seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 36041 Fulda - Fulda
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen, ich konnte damals ok meiner Familie viel Erfahrungen mit Hunde Welpen , ausgewachsenen Hunden und auch Katzen und würde mich freuen mich...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    36041 Fulda
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein name ist Helena. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Katzen, Fischen, Meerschweinchen, Hühnern,Hamstern, einer Dogge und einem Hasen) Ich liebe Tiere und weiß genau wie schwer es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84489 Burghausen - Burghausen Zentrum
    1

    Ich hatte lange Zeit 10 Meerschweinchen, einen Hasen und einen Hamster. Des Weiteren habe ich mich um kleine Schildkröten bei dem Nachbarn gekümmert.

    Um Viviana Marisol aus Burghausen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    84489 Burghausen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25840 Friedrichstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung88c33ed1
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung