markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km
/1

Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen

15.02.2024
88046 Friedrichshafen
Einen wunderschönen Tag erst mal, Ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen mit meinen zwei süßen Katern zusammen. Ich bin super motiviert, verschiedene Gartenarbeiten für...

Um Maria aus Friedrichshafen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Olivera ,bin auf der Suche nach einem Nebenjob(Minijob -Basis). Erfahrung als professionelle Reinigungskraft gehört zu meinen Eigenschaften .Bin sehr zuverlässig und lege einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo.Mein Name ist Monika. Ich wohne in Friedrichshafen.Arbeite seit 6 Jahre in einem Hotel.Ich würde gern näh zu meiner Wohnort einen minijob zu finden.Ich bin flexibel, freundlich und...

    Um Monika...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Ich kümmere mich sehr oft um meine Brüder (6 Jahre alt) und auch um den Haushalt und Kinder von Freunden und Bekannten. Ich mache eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und bin daher zeitweise...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo, 22 Jahre alt, und mache eine Ausbildung zur technischen Produktdesignerin. Von 14 bis 17 Jahren putze ich neben der Schule als Minijobberin, unteranderem in großen Objekten wie die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung