markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichsdorf Logo
Friedrichsdorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 61381 Friedrichsdorf

10.02.2024
61381 Friedrichsdorf
Ich halte mich für eine begeisterte Person mit Tieren, ich bin sehr komfortabel mit ihnen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, fleißige, organisierte Person mit Initiative. Außerdem habe ich die...

Um Angie Paola aus Friedrichsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Angie 21 Jahre alt und bin schon immer mit Hunden groß geworden, meine jetzige Hündin ist 9 Jahre alt dazu habe ich auch meinen anderthalb jährigen Hamster Eddie.

    Um Angelina aus Magdeburg zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39126 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08468 Reichenbach im Vogtland - Reichenbach (Vogtland)
    1

    Ich habe seit vielen Jahren eine Französische Bulldogge. Und bin mit Katzen und Hunden groß geworden.

    Um Angie aus Reichenbach im Vogtland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Bin eine ziemlich fleißige Person und auch ziemlich gut mit Tieren. Habe selber auch eine bkh Katze (7 Jahre alt ) und einen belgischen Schäferhund (2 Jahre alt). Ich bin nur mit Tieren...

    Um Hilal...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85653 Aying - Aying
    1

    Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Ich mag Tiere sehr, besonders Hunde, und ich habe 1 Jahr Erfahrung.

    Um Denis aus Aying zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    85653 Aying
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich komme aus Bulgarien und mache gerade meinen Bachelor-Abschluss in International Business. Ich bin eine kommunikative und verantwortungsbewusste Person, liebe Kinder und Tiere, sowie Reisen....
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    90478 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61381 Friedrichsdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennungd2f04982
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen