markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichsdorf Logo
Friedrichsdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 61381 Friedrichsdorf

14.01.2024
61381 Friedrichsdorf
Guten Morgen ch bin 42 Jahre alt, komme aus Polen, lebe seit 20 Jahren in Deutschland, bin nach Friedrichsdorf gezogen und suche einen neuen Job. Seit einigen Jahren wohne ich in Langenselbold und...

Um Misiaczyk aus Friedrichsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 61381 Friedrichsdorf - Friedrichsdorf Zentrum
    1

    Verheiratete Mutter eines 19 Monate alten Jungen, die für 2 Stunden einen Job sucht, während das Baby im Kindergarten ist

    Um Emina aus Friedrichsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37697 Lauenförde - Lauenförde
    1

    Guten Morgen, mein Name ist Natalia und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Polen und lebe seit 1 Jahr in Deutschland, wo ich Vollzeit als Grundreinigung arbeite.

    Um Natalia aus Lauenförde zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    37697 Lauenförde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Ich bin 42 Jahre alt, habe einen Mann, einen 10 - Jährigen Sohn und 7 -jährige Tochter. Ich komme aus Polen, in München wohne ich seit 9 Jahren. Polnisch ist meine Muttersprache, aber Deutsch...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    80807 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83512 Wasserburg am Inn - Wasserburg (Inn) Zentrum
    1

    Ich bin 51Jahre alt.Ich komme aus Polen, seit 29 Jahren ich wohne in Deutschland. Polnisch ist meine Muttersprache. Ich suche einen Job / Wohnungs- und Hausreinigung/. Ich bin sorgfältig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    83512 Wasserburg (Inn)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72666 Neckartailfingen - Neckartailfingen
    1

    Hallo Ich heiße Izabela, komme aus Polen. Ich bin 32 Jahre alt. Seit März 2017 lebe ich in Deutschland in Neckartailfingen. Ich arbeite in Teilzeit bei Pharmagroßhandel in Neuhausen . Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    72666 Neckartailfingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen