markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichsdorf Logo
Friedrichsdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61381 Friedrichsdorf

18.03.2024
61381 Friedrichsdorf
Ich habe schon viel Erfahrung mit Kleinkindern, als auch mit Vorschulkindern und etwas Älteren. Momentan arbeite ich in einem Kindergarten. Da ich vor kurzem meinen Bachelor in Soziale Arbeit...

Um Jessica aus Friedrichsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 61381 Friedrichsdorf - Friedrichsdorf Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Khaddija und ich bin 23 Jahre jung.Ich bin verantwortungsbewusst und liebevolle Babysitterin. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern (1-10 Jahren). Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.08.2023
    61381 Friedrichsdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56743 Mendig - Mendig Zentrum
    1

    Ich bin 54Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Anschau. Als Erzieherin habe ich Erfahrung mit Kindern im Alter von drei Monaten bis zu zwei Jahren, mit Vorschulkindern und mit erwachsenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    56743 Mendig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Lisa , bin 25 Jahre alt und eine staatlich geprüfte Erzieherin. Momentan studiere ich soziale Arbeit. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Säuglingen und Kleinkindern....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14612 Falkensee - Falkensee Zentrum
    1

    Ich heiße Jessi, bin 26 Jahre alt. Ich habe bereits Kleinkinder betreut, wobei ich viel Freude hatte. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig im Umgang mit Kindern. Ich habe eine Erzieher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.11.2023
    14612 Falkensee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite im Kindergarten und bringe somit viel Erfahrungen mit. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. :)

    Um Jessica aus Rösrath zu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    51503 Rösrath
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen