markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedberg Logo
Friedberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86316 Friedberg

26.02.2024
86316 Friedberg
Liebe Hilfesuchende, zu Senioren habe ich eine besonders herzliche und liebevolle Beziehung. Meine Kindheit habe ich u.a. mit meiner geliebten Großtante verbracht. Und so bin ich seit...

Um Susanne aus Friedberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10589 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Liebe Hilfesuchende! Mein Name ist Marianna, ich biete eine Menge Liebe :) mit vieljähriger persönlicher und ehrenamtlicher Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Ich bin ein sehr warmherziger,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.10.2023
    10589 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69226 Leimen - Nußloch
    1

    Ich bin ausgebildete soziale Betreuerin und arbeite Hauptberuflich als Betreuerin in einer Einrichtung, ich bin seit meiner Kindheit mit Senioren involviert und verbringe sehr gerne Zeit mit...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    69226 Nußloch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Habe beruflich nicht mit Senioren gearbeitet, habe aber Erfahrung gesammelt, als ich meine Oma betreut habe, und zur Zeit mache ich alles für meinen Schwiegervater. Er ist 82 Jahre, hat leichte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    59067 Hamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59939 Olsberg - Olsberg Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 10 Jahren erfolgreich als Alltagsbegleitung und mit an Demenz Erkrankten Menschen, habe auch eine Ausbildung in Psychologischer Beratung absolviert,

    Um Susanne aus Olsberg zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo zusammen , mein Name ist Joshua und ich bin 29 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit bin ich eng mit der Seniorenbetreuung verbunden. Mein Vater leitete über 20 Jahre lang ein Altenheim,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    33098 Paderborn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung