markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedberg Logo
Friedberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86316 Friedberg

05.01.2024
86316 Friedberg
Hallo ich heiße Naomi, bin 20 Jahre alt und habe schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung vor 1-3 Jahren habe ich Sonntags während die Erwachsenen in der Kirche waren auf die Kinder aufgepasst, mit...

Um Naomi aus Friedberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86316 Friedberg - Friedberg Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Leonie 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Habe mich aber dann dazu entschieden einen anderen Beruf auszuübenund war etwas in deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    86316 Friedberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hi liebe Eltern , Ich heiße Naomi, ich bin 20 jahre jung wohne in neuköln und komme ursprünglich aus kamerun. Ich spreche englisch, deutsch und französisch und türkisch . Ich biete mich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2023
    10829 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo ! ich bin Naomi und bin 31 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin gemacht und studiere momentan soziale Arbeit für meinen zukünftigen Master Kriminologie. Ich setze mich aktiv...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    86152 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77886 Lauf - Lauf
    1

    Ich bin Naomi :) bin 23 Jahre halt und besitze den Führerschein und ein Auto. Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin. Außerdem bin ich ein sehr lebensfroher Mensch und verbringe gerne Zeit...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    77886 Lauf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31655 Stadthagen - Stadthagen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle , ich bin 21 Jahre alt und habe schon Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich oft auf meine 2 Nachbarskinder ( 4 und 6 Jahre ) aufgepasst habe. Ich habe mein Fachabitur...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    31655 Stadthagen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen