markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedberg (Hessen) Logo
Friedberg (Hessen)
0 km
/1

Haus und Garten in 61169 Friedberg (Hessen)

20.03.2024
61169 Friedberg (Hessen)
Hallo liebe Kunden, ich suche minijob , Ich habe Erfahrung kann alles machen ,Fenster putzen, bügeln oder wer will auch koken italienische Wer hat interesse meine

Um Enza aus Friedberg (Hessen) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 61169 Friedberg (Hessen) - Friedberg (Hessen)
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61169 Friedberg (Hessen) - Friedberg (Hessen)
    1

    Hallo Guten Tag, ich suche Arbeit MiniJob Reinigung, Morgen. Am 8.00 Uhr Bis 10.00 Uhr Nur Morgen, weil ,ich habe am Nachmittag Andere Arbeit, Liebe Grüße

    Um Johannes aus Friedberg (Hessen) zu...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63225 Langen (Hessen) - Langen (Hessen) Zentrum
    1

    Hey, also ich bin die Patrizia bin 20 Jahre alt und hab mit 17, 2 Jahre lang einen Minijob als „Putzfrau“ gemacht. Es hat mir mega Spaß gemacht & jetzt suche ich einen nebenjob als...

    Um Patrizia...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung