markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freyburg (Unstrut) Logo
Freyburg (Unstrut)
0 km
/1

Tierbetreuung in 06632 Freyburg (Unstrut)

21.01.2024
06632 Freyburg (Unstrut)
Ich bin ein liebevoller und ruhiger Mensch und strahle das auch aus. Erst hatte ich einen Hund, danach hatte ich immer ein bis vier Katzen bei mir. Bisher versorgte ich Katzen, Hunde, Vögel, eine...

Um Christel aus Freyburg (Unstrut) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin ein sehr liebevoller Mensch im Umgang mit Tieren, seit ich mich erinnern kann, hatte ich immer Haustiere aller Art, Kaninchen, Enten, Katzen, Vögel, Hunde usw. Ich zeichnete mich schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    22043 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73431 Aalen - Aalen
    1

    Ich kümmere mich beim Spazierengehen um die Katzen. Ich habe derzeit 4 Katzen, ich hatte immer Hunde und Vögel. Ich liebe Tiere. Ich komme aus Kroatien. ein Vegetarier. Tiere sind meine...

    Um Tea aus...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    73431 Aalen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76229 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich hatte und habe immer Tiere, Katzen, Hunde, Vögel, Schildkröten gehabt und mich um sie gekümmert. Ich liebe sie sehr und betrachte sie als echte Familienmitglieder.

    Um Daniela aus Karlsruhe zu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    76229 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich habe schon als Kind Tiere gehabt Hunde Katzen Vögel, Meerschweinchen. Ich selbst habe 2 Hunde und leider nur noch einen Katzer. Ich bin zuverlässig und sauber und liebe Tiere.

    Um Sonja aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69469 Weinheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94258 Frauenau - Frauenau
    1

    Ich habe in meinem Leben schon einige Hunde, Katzen, Vögel, Kleinsäuger, Pferde und Ponys gehalten. Aktuell haben wir eine Katze, einen Hund, zwei Pferde, Meeris, Hasen, Hühner. Wir...

    Um Diana aus...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    94258 Frauenau
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06632 Freyburg (Unstrut)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungb2a10886
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung