markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freudenstadt Logo
Freudenstadt
0 km
/5

Tomaso-lieber, süßer Schatz sucht Family

25.03.2024
72250 Freudenstadt
Mischling

Geb:01.01.2018 , 70 cm hoch, groß, kastriert

Die Polizei erhielt Meldung, dass sich ein Streuner in den Straßen herumtrieb. Diese wiederum informierte unsere Kollegin die sich unverzüglich auf den Weg machte. Sie fand Tomaso, wie der Rüde genannt wurde, erschöpft in einer Ecke liegend. Er ließ sich widerstandslos mitnehmen, wohl froh, dass sich endlich jemand seiner annahm.

Er war müde, kraftlos, übersät mit Parasiten, hatte ein stumpfes Fell und war auch untergewichtig.

Die Kette um den Hals zeugte davon, dass er wohl mal einen Besitzer hatte. Ob er davon gelaufen ist oder ausgesetzt wurde lässt sich leider nicht in Erfahrung bringen.

Ein Chip konnte nicht gefunden werden und Rute und Ohren wurden kupiert.

Nun erholt er sich von den Strapazen auf der Straße. Tomaso ist noch etwas vorsichtig mit Menschen, beobachtet erst einmal ob man es denn auch wirklich gut mit ihm meint. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich gut.

Nun möchten wir Tomaso die Chance auf ein schönes Hundeleben ermöglichen.

Für das stattliche Kerlchen suchen wir ein Zuhause bevorzugt in ländlicher Umgebung und falls Kinder vorhanden sollten diese bereits etwas älter sein.

Tomaso sitzt auf gepackten Koffern und wartet nur noch auf sein Ticket in die Freiheit. Möchten Sie ihm dieses schenken? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu: https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/adoptionsformular

Tomasos Ohren und die Rute sind kupiert. Eine Vermittlung in die Schweiz ist daher leider nicht möglich.

Tomaso wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten in seine neue Familie ziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf: https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/vermittlungsablauf

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.
Rankweg 12
72250 Freudenstadt

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Polo - lieber, ausgeglichener Schatz - Freudenstadt
    5

    Zu der Vorgesichte von Polo wissen wir nichts. Ein städtischer Mitarbeiter brachte ihn in einer Box, gab ihn ohne weitere Erklärungen ab – und schon hatte unser Partnertierheim wieder einen Neuzugang...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    72250 Freudenstadt
    Pflegestellen
  • Pepe sucht Zuhause o. Dauerpflegestelle - Rheine
    5

    * für Pepe suchen wir auch eine Dauerpflegestelle *

    * bitte lesen Sie den Text gründlich! *

    Name: Pepe (Taz)
    Herkunft: Polen, Belchatow
    Aufenthalt: 48493 Wettringen
    Geschlecht: männlich, kastriert
    R...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    48431 Rheine
    Pflegestellen
  • Aktive Maus sucht sportliche Leute - Düsseldorf
    5

    Unser Goldschatz Annuschka,
    sie lebte auf einem Friedhof. Als Milan auf einer Beerdigung war hat er sie mitgenommen, da er Hündinnen grundsätzlich von der Straße holt um sie kastrieren zu lassen.
    Annu...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    40229 Düsseldorf
    Pflegestellen
  • Mischka - weißer Riese - Mönchengladbach
    5

    ❣️MISCHKA unser NOTFALL – der „weiße Riese“ sucht DRINGEND ein Zuhause ❣️

    Name: Mischka
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling - Herdenschutzhund
    Alter: 15.01.2021
    Größe: 78 cm
    Gewicht: ca. 50...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Pflegestellen
  • Naik❤️hat das Vertrauen nicht verloren - Rott (Inn)
    5

    Naik

    Rüde
    Alter: 3,5 Jahre, geb. 01.10.2020
    60 cm Schulterhöhe
    ca. 20 kg
    kastriert
    gechipt
    geimpft
    entwurmt
    Test auf Reisekrankheiten wird durchgeführt
    befindet sich in Moskau


    Naik war ursprünglic...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72250 Freudenstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennunge874470e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung