markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freudenstadt Logo
Freudenstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 72250 Freudenstadt

01.03.2024
72250 Freudenstadt
Ich heiße Janine und bin 34 alt. Da wir in einem Haus leben würde ich sagen ich habe Erfahrung und kenne mich aus in diesem Bereich. Auch habe ich zeitweise im Hotel als Zimmermädchen...

Um Janine aus Freudenstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 72250 Freudenstadt - Freudenstadt Zentrum
    1

    Sehr zuverlässige junge Frau mit jahrelanger Erfahrung , suche eine Nebentätigkeit in der Umgebung . Bei ernstgemeinten Angeboten bitte mailen.

    Um Schkunova aus Freudenstadt zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18528 Bergen auf Rügen - Bergen (Rügen) Zentrum
    1

    Hallo Ich heisse Janine bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen 10/16. Bringe Erfahrung und ein Gewissen Maß an Kenntnisse zur privaten Haushaltshilfe mit. Gerne können Sie sich auch gern...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    18528 Bergen (Rügen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60385 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ein herzliches Hallo! Ich bin Janine und habe, als ich bei meiner eigenen Oma im Haushalt geholfen habe, entdeckt wieviel Spaß mir die anfallenden Tätigkeiten bereiten und dass ich ein Händchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71543 Wüstenrot - Wüstenrot
    1

    Hallo ich bin fr herdtweck seid 10 Jahre Erfahrende hausfrau Mutter und möchte dies nun ins berufliche umsetzen

    Um Janine aus Wüstenrot zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    71543 Wüstenrot
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94481 Grafenau - Grafenau Zentrum
    1

    26 Jahre, Arbeite Hauptberuflich im Einzelhandel und suche etwas für nebenbei. Bin sehr verantwortungsbewusst, fleißig und verlässlich.

    Um Janine aus Grafenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    94481 Grafenau (Bayern)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung