markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frensdorf Logo
Frensdorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 96158 Frensdorf

11.03.2024
96158 Frensdorf
Mein Name ist Julia , ich bin 25 Jahre alt und großer Tierliebhaber. Deswegen möchte ich mich gerne neben meinem aktuellen Hauptberuf im Einzelhandel um Tiere kümmern. Seit 11 Jahren gehört zu...

Um Julia aus Frensdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31028 Gronau (Leine) - Gronau (Leine)
    1

    Mein Name ist Julia Heuer und ich würde das gerne tun , weil ich mit Hunden gut kann und mich das freuen würde . Ich arbeite allerdings in Vollzeit im Einzelhandel und könnte wenn nicht jeden Tag

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    31028 Gronau (Leine)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, Ich suche derzeit ein Minijob und da ich ein sehr großer Tierliebhaber bin, will ich gerne ein Job tätigen der mit Tieren zutun hat. Habe selber ein Hund (Yorkshire Terrier) und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    63743 Aschaffenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Liebe Tierliebhaber, ich bin Vollzeit-Studentin und daher jeden Tag (außer Donnerstags) zuhause. Ich selbst wohne mit meiner Schwester zusammen und wir besitzen verträgliche Hunde (mittelgroß),...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    38118 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde,mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich meine Liebe zu Tieren mit einem Minijob kombinieren kann.Ich selbst habe mein Leben lang schon...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21035 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96158 Frensdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung5db81065
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung