markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freital Logo
Freital
0 km
/1

Tierbetreuung in 01705 Freital

21.01.2024
01705 Freital
Hallo, ich bin Anna, eine Studentin (Berufsschullehramt) und habe seit vielen Jahren eigene Hunde. Da ich schon immer Tiere liebe, würde ich mich auch gern um Ihre Lieblinge kümmern. Auto ist...

Um Anna Luisa aus Freital zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01705 Freital - Freital Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Angelique, ich bin 18 Jahre jung. Ich habe seit dem ich drei bin immer wieder Meerschweichen bekommen um die ich mich selber kümmern musste, ich habe seit vier Jahren jetzt auch...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    01705 Freital
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01705 Freital - Freital Zentrum
    1

    Hallo, ich bin lisa bin 35 Jahre alt und komme aus Freital. Ich habe ca 10 Jahre Erfahrung mit Hunden ob groß ob klein oder nager Tiere sammeln dürfen. Ich hatte früher selber Tiere und vor kurzen...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    01705 Freital
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14193 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Studentin und habe eine außergewöhnliche Liebe zu Tieren. Ich besitze selber 2 Katzen und kümmer mich seit dem ich sie bekam vor 8 Jahren immer um sie. Ich würde mich freuen mich ab und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14193 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93133 Burglengenfeld - Burglengenfeld Zentrum
    1

    Hey, ich bin Simeon, bin 22 und Student. Da ich Tiere liebe, kümmere ich mich gerne nebenbei um ebendiese. Ich konnte schon einiges an Erfahrung sammeln, vor allem mit Hunden.

    Um Simeon aus...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    93133 Burglengenfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo! Ich heiße Sabina, ich bin Studentin in Würzburg. Ich mag Tiere sehr und würde mich sehr freuen über Ihr Tier zu kümmern.

    Um Sabina aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97076 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01705 Freital
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung6b90bc57
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung