markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freital Logo
Freital
0 km
/1

Tierbetreuung in 01705 Freital

02.03.2024
01705 Freital
Hallo, ich bin lisa bin 35 Jahre alt und komme aus Freital. Ich habe ca 10 Jahre Erfahrung mit Hunden ob groß ob klein oder nager Tiere sammeln dürfen. Ich hatte früher selber Tiere und vor kurzen...

Um Lisa aus Freital zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01705 Freital - Freital Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Anna, eine Studentin (Berufsschullehramt) und habe seit vielen Jahren eigene Hunde. Da ich schon immer Tiere liebe, würde ich mich auch gern um Ihre Lieblinge kümmern. Auto ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01705 Freital
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01705 Freital - Freital Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Angelique, ich bin 18 Jahre jung. Ich habe seit dem ich drei bin immer wieder Meerschweichen bekommen um die ich mich selber kümmern musste, ich habe seit vier Jahren jetzt auch...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    01705 Freital
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06682 Teuchern - Teuchern Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Lisa, 26 Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Fischen und Schildkröten aufgewachsen und habe auch selber einen fast 6 Jährigen Hund.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    06682 Teuchern
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben Leser Ich habe selber einen 2,5 Jahre alten Pudel, der eine 1A grunderziehung hat. Ich habe großes Interesse daran weiter mit Hunden zu arbeiten und auf andere Tiere...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Lisa, 19 Jahre jung und komme aus Werl. Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position in Ihrer Tierbetreuung für ihre Tiere. Als leidenschaftliche Tierfreundin und...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01705 Freital
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung6ac8fce2
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung