markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freital Logo
Freital
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01705 Freital

06.01.2024
01705 Freital
hallo mein Name ist Jasmin ich hab in Brandenburg 3,5 Jahre als Babysitter gearbeitet und würde dies gerne wieder anbieten und in Anspruch nehmen da ich sehr gerne mit Kinder arbeite und ihnen...

Um Jasmin aus Freital zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28755 Bremen - Bremen
    1

    Hey, mein Name ist Jasmin. Bin 28 Jahre jung und komme aus Bremen! Ich habe als Kinderbetreuerin sehr viel Erfahrung gesammelt! Als Jugendliche habe ich ein Babysitter Lehrgang mitgemacht! Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    28755 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35753 Greifenstein - Greifenstein
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin Jasmin , Mutter von 4 Kindern und seit 2009 über das Jugendamt Wetzlar als qualifizierte Tagesmutter in 35753 Greifenstein-Rodenberg tätig. Bei Interesse sprechen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    35753 Greifenstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07747 Jena - Jena
    1

    Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr große Freude . Durch ein FSJ sowie mehrere Praktika, in verschiedenen Kindertagesstätten sowie Nanny Dienste , ,konnte ich Erfahrungen sammeln. Ebenso...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    07747 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich heiße Marcelle und komme aus Brasilien. Ab sofort suche ich ein arbeite als Babysitter. In Tübingen habe ich 2 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung