Zum Verkauf steht ein freistehendes Einfamilienhaus, das durch seine durchdachte Raumaufteilung auch als Zweifamilienhaus genutzt werden kann. Das ursprüngliche Baujahr liegt im Jahr ca. 1889, ein umfassender Umbau mit Anbau erfolgte ca. 1965. Dadurch entstand ein großzügiges Wohnhaus mit ca. 120 m² Wohnfläche, das sich sowohl für Familien als auch für Mehrgenerationenwohnen hervorragend eignet.
Der Außenbereich ist übersichtlich und pflegeleicht angelegt, sodass er sich sowohl für entspannte Stunden als auch für eine individuelle Gartengestaltung bestens eignet. Die Doppelgarage sowie ein zusätzlicher Stellplatz bieten reichlich Platz für Fahrzeuge und unterstreichen das großzügige Platzangebot dieser Immobilie.
Das Gebäude wurde über die Jahrzehnte hinweg stets gepflegt und liebevoll behandelt, sodass es sich heute in einem sehr soliden und attraktiven Gesamtzustand präsentiert.
Modernisierungen:
Fenster teilweise ca. 2019
Leitungen teilweise ca. 2000
Heizungsanlage ca. 2018
Bäder teilweise ca. 2005
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie eine Besichtigung vereinbaren? Bitte stellen Sie uns zunächst eine vollständig ausgefüllte Anfrage über das Kontaktformular zu, und Sie erhalten das Exposé inklusive der Anschrift zur Lageprüfung. Gerne stehe ich Ihnen im Anschluss für einen persönlichen Besichtigungstermin zur Verfügung!