markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freising Logo
Freising
0 km
/1

Tierbetreuung in 85354 Freising

06.03.2024
85354 Freising
Sehr geehrte Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer, ich bin sehr dankbar, dass ich seit fast 5 Jahren selbst Hunde habe und kann darüber hinaus insgesamt auf eine fast 20jährige intensive Erfahrung...

Um Franz aus Freising zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85354 Freising - Freising
    1

    Tiere sind meine große Liebe. Ich habe schon Erfahrungen mit Katzen , Hunden und Reptilien. Früher habe ich ein Hundenheim unterstützt ( Spaziergänge, Füttern usw.).In meiner Familie hatte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85354 Freising
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Hallo ihr lieben! Mein Name ist Michelle ich bin 20 Jahre alt und lebe in Neufahrn bei Freising. Ich bin seit ich ein kleines Mädchen bin immer mit Hunden aufgewachsen und liebe sie über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85356 Freising - Freising Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Laura bin 26 Jahre alt. Ich liebe Tiere und verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihnen. Ich arbeite als Krankenschwester und kann leider derzeit wegen meinen Job keinen eigenen...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    85356 Freising
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und lebe seit klein auf mit verschiedenen Tieren zusammen. Angefangen bei Hunden bis zu Kleintieren wie Kaninchen, Hasen, Mäusen und Hamstern. Ich habe schon des Öfteren......
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Tierbetreuung bei Ihnen. Durch meine Erfahrung als Hundebesitzer verfüge ich über umfassendes Wissen im Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    76135 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85354 Freising
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennunga37d61f4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung