markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freising Logo
Freising
0 km
/1

Haus und Garten in 85356 Freising

13.02.2024
85356 Freising
Ich biete Hilfe bei der Reinigung, dem Waschen von Böden, dem Abstauben von Möbeln, der Reinigung von Badezimmern, Schlafzimmern, Küche, Küchen- und Badezimmerfliesen und beim Bügeln. Darüber...

Um Laura aus Freising zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85354 Freising - Freising
    1

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem langfristigen Reinigungs-Minijob. Ich bin wochentags von 14.00 bis 18.00 Uhr verfügbar.

    Um Jozil-Mia aus Freising zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    85354 Freising
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85354 Freising - Freising
    1

    I am currently studying Masters in Germany. I am looking for these kind of jobs because my parents teach me in my childhood about the importance of being clean and organised. Cleaning can be so...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    85354 Freising
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Ich habe 3 Jahre gemeinsam mit meinen Eltern Büros gereinigt. Außerdem hab ich zahlreiche Erfahrungen in Haushalten. Alle waren bis jetzt mehr als zufrieden. Ich putze sehr genau, bin zuverlässig...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71069 Sindelfingen - Sindelfingen
    1

    Hallo ich bin Tatiana. Ich wohne in Sindelfingen. Ich bin 35 Jahre alt und mache eine Ausbildung, als Erzieherin. Ich biete Ihnen Hilfe für Ihr Hause. Reinigung (waschen, reinigen, bügeln).

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    71069 Sindelfingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Ich habe Erfahrungen über Reinigung, Boden putzen, bügeln, Fenster Reinigung, Wäsche waschen, usw.

    Um Andri aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    69121 Heidelberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung