markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freilassing Logo
Freilassing
0 km
/1

Nachhilfe in 83395 Freilassing

31.03.2024
83395 Freilassing
Ich heiße Sandra und studiere derzeit Kindheitspädagogik. Ich habe bereits in der Hausaufgabenbetreuung der Mittelschule in Freilassing gearbeitet und habe daher Erfahrung im Bereich des...

Um Sandra aus Freilassing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 65582 Diez - Diez Zentrum
    1

    Ich kenne mich vor allem mit Grundschulkindern und Hausaufgabenbetreuung aus, da ich bereits einige Praktika im Grundschulbereich absolviert habe und ein Jahr im Hort gearbeitet habe. Ich studiere...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65582 Diez
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Sandra, bin 22 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich habe 5 Jahre in Braunschweig gelebt bevor ich nach Bayreuth gekommen bin.

    Um Sandra aus Bayreuth zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    95444 Bayreuth
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 92224 Amberg - Amberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Alyscha (28 Jahre alt), ich bin Lehrerin und habe bereits jahrelang im Bereich der Nachhilfe gearbeitet, sei es in Schulen bei der Hausaufgabenbetreuung oder als private...

    Um Alyscha...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    92224 Amberg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ich heiße Aleyna, bin 25 Jahre alt und arbeite aktuell im Kindergarten als Erzieherin. In der Ausbildung habe ich auch im Hort gearbeitet und die Kinder bei der Hausaufgabenbetreuung betreut.

    U...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68309 Mannheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 92278 Illschwang - Illschwang
    1

    Ich bin Sozialpädagogin, habe eine Lerncochausbildung und habe 3 Jahre lang in einem Förderzentrum gearbeitet. Ich habe insbesondere Hausaufgabenbetreuung und tiergestützte Leseförderung angeboten.

    U...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    92278 Illschwang
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung